Eule gs411 sucht raide gilde

hallo an alle ich bin 36 jahre alt und spiele wow seid mitte bc zeiten schon . ich suche neue gilde wo ich mit meiner druiden eule ein platz finden kann und vielleicht raid platz möchte gern erfolge feiern und myth raids besteiten wenn es angeht . mir ist es egal ob wir neuen raid zuerst normal modus durch laufen um die bosse kennen zu lernen und dann hero modus , vielleicht später myth modus angehen soweit man halt kommt . meine eule gibs schon seid bc zeiten schon habe jetzt gs von 411 und bin auch bereid mich zu verbessern und ratschläge anzunehmen wie besser spielen kann . wie gesagt suche eine gilde wo ich wieder spass und raiden kann sowie myth + laufen kann . bei intresse zu meiner person oder meinen chrakter würde ich mich sehr freuen auf baldige antwort oder man kann mich battletag Losoin#2801 adden . ich bedanke mich und hoffe es gibt gilden sie mich aufnehmen wollen und werde mein bestes geben um die leute zufrieden zu stellen was ich nur kann . grüsse sowenda

Moin moin,

kannst ja mal bei uns vorbeischauen :smiley:

oder mich adden Boba#21130

<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres 2ten Raids (Hc) zu füllen.
Wir raiden neuerdings den Myth-Content weshalb unser Hc-Raid genau euch braucht :wink:
was wir euch bieten?
Kekse… und Käse… aber hauptsächlich mit Käse überbackene Kekse.
Wie, das wollt ihr nicht?
Nagut dann bieten wir euch eben erfahrene Raidleads sowie erfahrene Spieler. Gildeninterne Trupps welche M+ ab +10 aufwärts laufen, sowie die Möglichkeit euch euren Platz in der Myth-Stamm zuerarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Angebot!

Unsere Raidtage:
Hc-Raid___Mi und Mo (20:00bis 22:30 Uhr)
Myth-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht wird soweit alles :open_mouth: Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft
Einbringen in die Gemeinschaft
und Kekse :open_mouth:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei: * Liluneth (Raryldur#2646) * Sokary (DéJantée#2157)

Wir die Gilde (9/9 HC, 1/9 Myth) suchen noch motivierte Mitspieler, die Interesse haben Teil einer engagierten Gruppe zu werden und gemeinsam etwas zu erreichen.

Unsere Ziele:
Wir möchten eine feste Gruppe aus netten, engagierten sowie kompetenten Leuten aufbauen, um in möglichst zügigem Tempo den aktuellen mythischen Content zu clearen und sich dann gemeinsam auch zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Wir sind keine Progress Gilde und möchten auch keine werden, dennoch wollen wir erfolgsorientiert und zeiteffizient Raiden und erwarten dementsprechend auch Einsatz.

Geraidet wird:

Donnerstag: 20 bis 23 Uhr
Dienstag: 20 bis 23 Uhr
Sonntag: 20 bis 23 Uhr
Samstag 20 bis 23 Uhr (Freiwilliger-Twink-Raid)

Wir bieten Dir:

ein angenehmes und witziges Gildenklima
einen Raid aus netten und kompetenten Mitpielern
eine persönliche Atmosphäre
einen TS³-Server
Mythic+ Dungeons

Unsere Anforderungen:

Zuverlässigkeit
Respekt
Teamfähigkeit
Kritikfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstreflexion
Bereitschaft sich stets zu Verbessern
akzeptables, gepflegtes Equip
Raidtaugliche Hardware
Funktionierendes Headset und die Fähigkeit dies auch zu benutzen
Den Willen sich in einer bestehenden Gemeinschaft einzubringen

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne an missjay#21113 oder Wolfpack#2555 wenden. Alles weitere können wir dann in einem kurzen Gespräch klären.

Hi Sowenda,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 2/2 HC und 5/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst ud dir gern unsere Gilde auf Blackmoore an sehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Huhu Sowenda!

«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!
Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:
Pody#21824
Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

Huhu!

Wenn du noch auf der Suche bist, kannst du ja gern einmal bei unserem Post vorbei schauen :slight_smile:

Lieben Gruß

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! - !!!

Hey :wink:

wenn deine Suche noch aktuell ist, lasse ich dir gerne mal den Link zu unserem Beitrag da und würde mich freuen, wenn wir uns mal unterhalten.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.