Eule ilvl 226 sucht Gilde für M+ und Raid (auf Blackhand)

Hallo!

Ich suche mit meinem Moonkin Anschluss an eine nette Gilde, wenn möglich auf Blackhand (aber auch Server Trans käme in Frage, wenn es besonders gut passt). Dabei geht es mir vor allem um M+, den Raid und auch gerne mal gemeinsame Aktivitäten wie zB. Thorgast.

Ich war lange Zeit in einer Gilde und seit WoD, Legion und Anfang BfA immer Teil des Raidkaders mit dem Anspruch Mythic zu clearen (2-3 Mal Raid pro Woche). Meist als DD als Eule eingesetzt, aber teils auch als Healer, den ich als zweiten Specc spiele.

In BfA habe ich allerdings etwas den Spaß am Spiel verloren, die Klassenänderungen bei der Eule gefielen mir nicht sehr, und ich pausierte dann bis Shadowlands. Dadurch verlor ich meinen Platz im Raidkader und auch sonst hat sich vieles in der alten Gilde in meiner Abwesenheit verändert. Darum habe ich vor einigen Monaten die Gilde gewechselt. Die neue Gilde hat sich allerdings gerade aufgelöst (Raid Nathria M 4/10) und ich bin wieder auf der Suche.

Ich bin vollzeit berufstätig und spiele daher meist abends oder am Wochenende. Derzeit spiele ich vor allem M+ mit Randomgruppen (RIO Score aktuell 1345, Keystone Master).

Ich hätte zum Raiden an folgenden Abenden Zeit: Montag, Mittwoch, Sonntag. Am liebsten wären mir 1-2 Raidabende pro Woche.

In Teamspeak bzw. Discord bin ich nicht ständig aktiv, aber natürlich gerne zum Raid, für M+ oder gemeinsame Aktivitäten.

Menschlich bin ich ein sehr entspannter Typ mit der Einstellung „leben und leben lassen“, wobei ich doch einen gewissen Ehrgeiz habe, mich im Spiel zu verbessern und neue Herausforderungen zu meistern. Ich bin schon ein etwas älteres Semester (Anfang 40), aber sehr jung geblieben und allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Ich freue mich über Antworten hier oder im Spiel.

Grüße,

Oldson

BattleTag Olson#2469

Hallo Oldson,

wir sind auf Thrall beheimatet, aber vielleicht sagt dir ja unsere Gildenvorstellung zu?

Schau einfach mal rein - wir freuen uns auf deine Nachricht!

Gruß
Tasty

Hi villeicht sagt dir unsere gilde zu wir haben momentan HC 8/10 down Closed, Pls Löschen! Danke :) wenn du intresse hast kannst du dich einfach mal melden

Suche wieder aktuell.

Hallo Oldson,

Was du geschrieben hast, passt ziemlich gut zu uns. Ich schicke dir eine Anfrage übers Battlenet (ilindor), dann können wir uns gerne mal unterhalten.

Hier wäre unsere Gildenbeschreibung:

Moin,

Vielleicht sind wir ja was für dich:

Hi Oldson,
ich habe dir eine Ingameanfrage gesendet. Lass uns doch mal schnattern.

Hey, schau doch gerne mal bei uns vorbei: Du bist auf der Suche nach einem Wochenendraid? <mental breakdown>

Wenn dir die Zeiten passen, melde dich gerne.

Hey hab dir mal ne btag anfrage geschickt:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.