Eule ilvl 226 sucht nette Gilde für Raid und M+ (auf Blackhand)

Hallo!

Ich suche mit meinem Moonkin Anschluss an eine nette Gilde, wenn möglich auf Blackhand (aber auch Server Trans käme in Frage, wenn es besonders gut passt). Dabei geht es mir vor allem um M+, den Raid und auch gerne mal gemeinsame Aktivitäten wie zB. Thorgast.

Ich war lange Zeit in einer Gilde und seit WoD, Legion und Anfang BfA immer Teil des Raidkaders mit dem Anspruch Mythic zu clearen (2-3 Mal Raid pro Woche). Meist als DD als Eule eingesetzt, aber teils auch als Healer, den ich als zweiten Specc spiele.

In BfA habe ich allerdings etwas den Spaß am Spiel verloren, die Klassenänderungen bei der Eule gefielen mir nicht sehr, und ich pausierte dann bis Shadowlands. Dadurch verlor ich meinen Platz im Raidkader und auch sonst hat sich vieles in der alten Gilde in meiner Abwesenheit verändert. Darum habe ich vor einigen Monaten die Gilde gewechselt. Die neue Gilde hat sich allerdings gerade aufgelöst (Raid Nathria M 4/10) und ich bin wieder auf der Suche.

Ich bin vollzeit berufstätig und spiele daher meist abends oder am Wochenende. Derzeit spiele ich vor allem M+ mit Randomgruppen (RIO Score aktuell 1345, Keystone Master).

Ich hätte zum Raiden an folgenden Abenden Zeit: Montag, Mittwoch, Sonntag. Am liebsten wären mir 1-2 Raidabende pro Woche.

In Teamspeak bzw. Discord bin ich nicht ständig aktiv, aber natürlich gerne zum Raid, für M+ oder gemeinsame Aktivitäten.

Menschlich bin ich ein sehr entspannter Typ mit der Einstellung „leben und leben lassen“, wobei ich doch einen gewissen Ehrgeiz habe, mich im Spiel zu verbessern und neue Herausforderungen zu meistern. Ich bin schon ein etwas älteres Semester (Anfang 40), aber sehr jung geblieben und allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Ich freue mich über Antworten hier oder im Spiel.

Grüße,

Oldson

BattleTag Olson#2469

Ich lasse das mal hier :wink:

Servus,

wir sind leider auf Blackrock, und raiden Donnerstag und Sonntag, aber vllt. gehts doch aus:

Hallo zusammen,

  • Wir, LXIX 7/10 M, suchen für den aktuellen Content sowie für 9.1 Verstärkung im DPS-Bereich. Das klassische Sommerloch hat auch uns erreicht, deshalb stocken wir unseren Raidkader wieder etwas auf. Wir suchen je eine Eule, Warlock, Shadowpriest, Hunter und Mage. Wir streben einen 30 SpielerInnen Kader an (3T/7H/20D, derzeit: 3/7/15) damit wir auf bevorstehende Bosse flexibel reagieren können.
  • LXIX hat sich erst spät in der Shadowlands-Expansion geformt, und sind nun die 9te Woche mythisch raiden. Unser Ziel ist es im aktuellen Content noch so weit wie möglich zu kommen, und 9.1. gut Vorbereitet und mit Ehrgeiz anzugehen.
  • Wir bieten Euch einen absolut stabilen Raid mit einem gesunden Mix aus Spaß und Disziplin, außerdem eine homogene Gildencommunity.
  • Unsere Raidzeiten sind donnerstags & montags jeweils von 19-22 Uhr (10-15min Pause), mit Optionalem Raidtag sonntags.
  • Wir haben bisher sehr positive Erfahrungen gemacht mit kleineren M+ Gruppen die gemeinsam zu uns gekommen sind, also selbst wenn Ihr die ein oder andere Klasse dabeihabt die wir nicht explizit suchen, schließt das einen Raidplatz nicht aus, im Gegenteil gesunde Konkurrenz ist bei uns gern gesehen.

Ihr dürft euch gerne hier oder ingame bei Nudelzwölf#2197 melden,
oder schaut einfach im Discord vorbei: 3Aa5jkBJzq

Hey Oldson!
Vieles was du beschreibst, stimmt mit unserer Gildenphilosophie überein. Schau doch gerne mal vorbei, wir würden uns freuen :slight_smile:

[ Blackrock ] wir rekrutieren ranged DDs! - #18 von Rýuc-blackrock

Beste Grüße

Tessaiga#2610

Aloha,

falls dir unsere Raidzeiten passen meld dich einfach.

LG Blood

Danke für eure freundlichen Antworten bzw. Angebote. Leider passt das eine oder andere Detail (wie Raidzeiten) noch nicht ganz perfekt, dh. ich bin aktuell noch weiterhin auf der Suche.

Liebe Grüße,

Oldson

hi. wir wollen wieder zu 9.1 durchstarten und suchen noch paar leute.
bis dahin spielen wir m+ und bewegen uns auf 1.5k+
lies dir das doch mal durch :slight_smile:

Hallo,

falls du dir einen Servertrans nach Blackrock vorstellen kannst, könnten wir auch Reden. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag. :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-blackrock-810m-unlimited-purge-sucht/151101

Hallo Oldson,

wir spielen auf Thrall am Montag & Mittwoch von 20 bis 22:30 Uhr.
Unser Hauptfokus liegt darauf HC zu clearen und dann zu schauen was wir im Mythic so mitnehmen können.

Vielleicht sind wir mit nur 1/10m nicht ganz dein Anspruch - falls doch könnten wir ja mal schnacken - so von älterem Semester zu älterem Semester :slight_smile: Wir sind nämlich auf der suche nach einer starken Eule die auch weiß wie man heilt.

Alles liebe

Bibi

Bibichen#2625

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.