Eule in der Arena

Hallo PvP Community,

Da ich gerade eine Eule hoch spiele und mich frage wie die sich in der Arena spielen lässt hätte ich gerne eure Sicht und Erfahrung😁

Welchen Pakt sollte man am besten nehmen?

Wie gegen Meeles umgehen?

Welche Arena Combos sind mit Eule gut?

Würde mich über Antworten und eure Sicht der Eule freuen😁

Gruss

Kannst Night Fae oder Kyrian spielen. NF ist lustig aber einfacher zu contern, Kyrian bietet dir alle 60 sec nen Burst Go, was gut zum Root/Beam passt.

2er würde ich Holypala oder Firemage empfehlen. 3er würde ich mit WW oder Firemage + Holypala spielen.

Melees tankst du einfach, Thorns und Guardian Affinity regeln hier gut. Bist sehr tanky.

Gruß

1 Like

Cool danke schonmal für deinen Einblick👌

Was wäre den eine gute Skillung für pvp?

Und welche Finsternis sollte man am besten aussnutzen??

Sternensog verstärkt ja anscheinend den dmg von Zorn etc. Kann das sein dass ich das erst im Max lvl habe?

Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

1222222 oder 1322222, viele spielen mit wilde Attacke, manche halten es für überflüssig. Ist Geschmackssache.

Dein gefährlicher dmg kommt nur über Starsurge, in der Arena ist die Art der Finsternis nebensächlich. Du baust maximale Astralpower auf und setzt idR dann den Heal Root/Beam oder Clone und ballerst alle SS + Zorn der Elune auf das Killtarget.

Gruß

1 Like

Danke dir :ok_hand::ok_hand:

Ist sicher hilfreich💯

Hast du noch hilfreiche Makros für mich???

Die wichtigsten.

Und soll ich eher auf NF gehen?

Hi, erstmal nicht überrascht sein, es werden hier wohl einige mit „drück einfach Convoke“ etc. kommen, da die Eule mit der Nightfae-Fähigkeit ziemlich broken ist.

Wie gesagt, aktuell nehmen die meißten Eulen nightfae, da die „convoke“ ermöglichen, damit kannst Du, wenn der Cast durchgeht + bissl Luck, 2-3 Leute auf einmal killen. Der Spell is jedoch leicht konterbar bringt aber auch wenn du ihn nicht nutzt einen Vorteil, da die Gegner einfach Angst haben und euch weniger CCn, da sie immer etwas für Convoke bereit halten müssen.
Aber die Eule steht auch ohne „Convoke“ ganz gut da, theoretisch könnte man da auch andere Pakte wählen, aber macht keiner weil der Spell so stark sein kann.
(Du bekommst auch mehr Mobilität durch diesen Pakt)

Wenn man das in einem Satz beantworten könnte, liefe etwas schief.
Streams kucken, wie die Pros das machen, üben, üben, üben - fang mit Fakecast, bzw. sinnvollen nutzen der verschiedenen Zauberschulen und Positioning an.

Healschamane, Disc, Pala sollten alle als Heiler gehen.
DPS würd ich Shadow, Ele, Pally Hunter oder Rogue empfehlen.
Wobei anfangs würd ich mit einem Heiler (am besten Schami) empfehlen.

Einfach googlen, Icyveins,WoWhead bieten meißt die gängigen Skillungen.
Aber auch hier würd ich eigenes Gameplay mit berücksichtigen, ich hab mich mich mit meiner Eule sehr an Wilde Attacke gewöhnt, würde das niemals hergeben - empfohlen wir aber meißt erneuerung.
Zudem spielst Du nicht gegen jede Kombo die gleiche Skillung bzw., wenn Dein Mate nen Schurke ist, ist mächtiger Hieb nicht unbedingt nötig oder zumindest heikel, wegen dem DR.
Wenn Du mit einem Heiler spielst nimmt Du eher Bärenaffinität und im Double-DPS eher Wiederherstellungsaffinität etc…

Die Eule ist eine starke und sehr spaßige Klasse braucht aber auch viel Übung, um Spaß zu bringen.

Wünsch Dir viel Spaß.

[Vorsicht ich bin kein Pro, verbessert mich, wenn ich falsch in etwas liege, mag niemandem schaden]

1 Like

Wenn du auf Twitch unterwegs bist, kann ich dir aktuell „Moonfirebeam“ ans Herz legen, redet Englisch aber ist ununterbrochen in der Arena.

Gruß

1 Like

Danke für dein ausführliches Kommentar✌️

Werde mein bestes geben und dein Rat annehmen​:ok_hand::v:

Hmm Macros hab ich selbst Rootbeam auf Arena1-3. Clone auf Arena 1-3 und entfluchen Party 1-3. Dazu kannst du noch Usetrinket und Zorn der Elune als Makro machen. Für die Macros kurz googeln. Bin grad am Handy.

Kannst auf skillcapped auch nachschauen. Da gibts jede Menge Grundmacros, die man sich zurecht basteln kann.

Ich persönlich würde eher auf Kyrian gehen, hab nur aktuell keine Lust auf den Grind. Ist aber später effektiver im PvP.

Gruß

1 Like

Wie beschaffe ich am schnellsten gear wen ich 60 bin?

Apropo welches Legy is am besten für PVP und welcher Ausrüstungsplatz?

Entweder zwischen 51-59 Geplänkel/BGs machen und das 15k honor-Cap füllen um direkt 158er PvP gear zu haben.
Oder mit 60 das Versagear ausm AH kaufen und damit Honor grinden für besseres PvP-Gear.

1 Like

Im Grunde aktuell die Kampagne durchspielen und dann das Set für Anima kaufen, dann hast du 190er Set mit relativ viel Versa.

Ansonsten im AH gibts 168er zum kaufen. Die der evtl auch ne Boe Waffe, wenn Gold kein Problem ist. Auch der BoE Ring mit Crit Versa ist sehr gut für Arena da massiv Versa drauf ist.

Gruß

1 Like

Echt das war mir gar nicht bewusst, kommt das echt an das 197er PvP gear ran?(versatechnisch mein ich)
Und wieviel Aufwand ist das außer Kampagne durchzuspielen um das alles aufzurüsten?

Ich glaube man ist besser dran wen man sich durch Skirms und Arena gleich reinsteigert dass man so ca auf 200 kommt und glaub auch dass das relativ fix geht.

Glaub beste vorgehensweise : 15k Honor cap bis 60 Farmen dann mit dem Waffe holen direkt aufwerten und rest kopf schulter brust aufwerten und rest durchs Ah kaufen und dann grinden.

1 Like

Alter du spielst Eule… Da gibt’s nix zu können die sind im stealth casten einmal convoke (nachtelfen Fähigkeiten) durch und zack liegt einer tot am Boden egal wie viel gs Vielseitigkeit ec Eule is op

1 Like

Da kommt der erste geh gleich ma lieber weiter danke dir :ok_hand:

3 Likes

Als Eule hast du sehr viel Versa auf dem Set und die Kampagne brauchste ja eh um schnell Rum zu sammeln damit deine Soulbinds was taugen.

Daher ist das Set nebenher dabei.

1 Like

Naja wie lange geht die Kampagne das ist natürlich die Frage

Lange und nervig, nur wie gesagt du brauchst Ruhm um dein PvP Gear überhaupt auf 197 aufwerten zu können und damit deine Soulbinds was taugen. Daher musst du sie eh machen.

1 Like

:joy: da zeigst du schon dein Wissen und Verständnis. Troll dich.

Gruß

2 Likes