Eule in M+ - Fragen

Huhu,

ich hab mich mal an der Eule versucht und komm im ST auch ganz gut hin.
Aber wo’s mir irgendwie en bisschen fehlt ist im AoE. Da mach ich gefühlt keinen Schaden.
Oder liegt es daran das ggf. die Mobs einfach zu schnell down sind weil die Eule keinen richtigen Burst AoE hat?
Benutzt ich im AoE wirklich Zorn nur weil grade ich grad die AoE Eclipse hab? Oder doch weiter Sternenregen bei 3+ Targets?

Irgendwie fühlt sich die Eule im AoE einfach nicht gut an. Liegt das an mir oder ist das normal?

Eule ist momentan so ziemlich das behindertste überhaupt für m+ :smiley: sorry ist leider so. Da kommt nichts rüber wenn du keine cds up hast

Also auf den Keystufen die du bis jetzt als Eule gelaufen bist liegts daran, dass der Trash im Burst verdampft jo :wink: Das wird mit steigender Stufe angenehmer. Eulen sind zwar keine AoE Blaster, aber weit davon entfernt, „das behindertste überhaupt für m+“ zu sein. Nur allzu gern bezeichnen Boomkin Spieler das Spec als broken. Dann schaut man sich ein paar Dungeonlogs an, sieht dass sie < 40% Uptime auf Incarn haben, ein Blick auf die Ressourcen und Starfall Casts zeigt dann auch, warum.

Aber zu deiner Frage: Ja, Burst AoE hat das Spec nicht wirklich. Liegt halt maßgeblich daran, dass Astralpower im AoE nur 2 Aufgaben erfüllt → Starfall Uptime und Incarn Uptime per Pulsar. Was du mit AoE Eclipse meinst erschließt sich mir nicht. In der Lunar Eclipse immer Starfire spammen, in der Solar Eclipse spamst du Starfire ab ~ 5 Targets. Moonfire nur in der Solar Eclipse verteilen und nur wenn du dir sicher bist, dass das Pack über die Laufzeit hinweg lebt, im Zweifel einfach weiter Starfire spammen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.