Eule Spielfehler

Die eule hat einen fehler, undzwar ist es das Eclipse system.

Wenn ihr euren eclips aktiviert, sagen wir mal ihr habt jetzt lunar, dann einige sekunden verstrichen sind und ihr wisst nicht mehr ob ihr vorhin lunar wart oder sonne, wird es nirgends angezeigt und da mann dauernd zwischen lunar und solar wechselt passiert das vergessen sehr leicht und es ist unoptimal dass man plötzlich mehrmals Zorn ausübt um erst dann zu merken man war in Lunar und man muss erst wieder Sternenfeuer verwenden um in den nächsten eclips zu kommen.

Ich sehe hierbei nicht einen Skill fehler wenn man diesen fehler macht, wenn etwas zeit verstreicht und man war mit etwas anderem beschäftigt, wie dotten oder andere CDs verwenden und nicht mehr genau weiß welchen eclips man vorher hatte.

Ich denke wir brauchen sowas wie eine Anzeige oder das system muss etwas umgestaltet werden und ich verliere auch nicht das gefühl dass die Eule in shadowlands öfter bearbeitet wird, weil es doch sehr eigenartig ist momentan.

Deine Buffleiste und deine Aktionsleiste zeigen es sogar genau an. Alternativ gibt es etliche Weakauren.

Hast du nicht letzt noch nen Beitrag aufgemacht, dass Schami „Schrott“ sei weil Heilender Regen nutzlos wäre? Versuchst du jetzt bei jeder Klasse zu trollen?

Die Buffleiste zeigt es nicht an, ich rede davon, wenn keine eclipse mehr angezeigt wird, bist du immernoch im eclipse system merkwürdigerweise, das ist eben der fehler.

Probier es mal selbst aus mit deiner Eule, geh in einen eclipse, lass den eclipse verstreichen und versuch in den selben eclipse zu kommen, das wird nicht gehen, erst nur wenn längere zeit verstrichen ist.

Wenn man sich noch dran erinnert würd ich das halt Skill nennen xD

Es müsste dennoch an solar wrath und lunar strike zu sehen sein in Form eines Stackcounters.
Wenn bei Lunar eine eins oder zwei dabei steht und bei solar nichts dann kannst du nur in eine solareclipse gehen über 1-2x Lunar Strike.

Ich stimme dir aber zu, dass die Weise auf die es standardmäßig im Blizzard UI angezeigt wird ziemlich dürftig ist.

4 Likes

Dann hast du das system auch nicht verstanden. Du sollst ja NICHT direkt wieder in die gleiche Eclipse können, sondern diese sollen sich abwechseln.
Wenn du eine Weile outfight bist resettet das System dann und du kannst von neuem wählen welche Eclipse es als erstes sein soll.

Es ginge besser, true. Ist aber okay. Und heutzutage hat jeder eh Weakaura, auch wenn das natürlich keine ausrede für Blizz sein darf

1 Like

ich habe es schon verstanden, ich sagte achte drauf bis der eclipse endet und dann versuch in den selben eclips zu kommen, es gibt keine anzeichen in welchem eclipse du warst und falls du dinge getan hast und dich nicht mehr erinnerst, ist es halt schlecht gelaufen und sowas passiert oft

Doch das gibt es. Die Eclipse, in der du zuletzt warst hat keine Stacks auf der Aktionsleiste. Sondern nur der spell, der dich in die andere Eclipse bringt.

4 Likes

ich level momentan als feral, werde es aber später nochmal probieren und nachschauen, merkwürdige art sowas wichtiges auf diese art anzuzeigen

Also ja was soll ich sagen, ich hab mir eine weak aura geschrieben :sweat_smile: für sowas ist weak aura doch da :slight_smile:

Da Feral ja auch nicht vernünftig spielbar ist ohne WA bist du ja dann bestens auf die Eule vorbereitet;)

2 Likes

ich benutze garkein weak auras, das addon hab ich auch noch nie benutzt und man braucht auch keine addons als feral, weiß nicht was du genau meinst.

Und du wunderst dich echt, das man dich Troll nennt? :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Wer nennt mich einen troll? Und was hab ich davon jemanden zu trollen? Hab besseres zutun, begründe doch mal deine antwort, weil alles was ich in dem satz sagte stimmt und so ist es auch.

Auch wenns auf Englisch ist. Falls du kein Englisch kannst Ton aus machen und nur dem blauen Kreis folgen. Ab ca Minute 4,20.
Ab 5,50 mit „optimiertem Standard“.

Das klärt alles.

Edit: Interessant…ich kann Yt Vids direkt verlinken^^

3 Likes

Weil du nen thread im schami forum aufmachst, dass der schami „Schrott“ sei weil Heilender Regen „nutzlos“ sei und dich hier hinstellst, sagst es sei so ohne addons nicht möglich eine Zahl die nie größer als 2 und eine Laufzeit zu beachten ohne dabei zu vergessen welche Eclipse die letzte war, gleichzeitig aber behauptest

Klingt alles schon sehr nach troll.

7 Likes

Ohne WA wüsste ich auch nicht welche Finsternis gerade aktiv war.

1 Like

Heilender regen ist absolut nutzlos.

heilender regen ist im 90% des ganzen spiel kontents unbrauchbar und ich bin absolut der meinung dieser spell muss ersetzt werden, es ist nur brauchbar im raid und selbst dort nicht jederzeit, ich raide allerdings nur ganz selten, daher ist dieser spell bei mir mit abstand der am wenigst benutzte spell, in 99% der fälle ist dieser spell ausserhalb eines raids unbrauchbar. Und resto schamanen haben dauernd probleme in dungeons irgendwelche gruppen zu finden, ganz einfach weil sie fähigkeiten haben wie heilender regen.

edit: und ich spiele meinen feral absolut ohne probleme und ohne addons für den feral, keine ahnung wieso du denkst es sei troll.

Wenn du sogut wie nicht raidest ist der spell für DICH zu 90% nicht brauchbar

A: Hey in der suche ist ein restoshamy
B: Ne sowas packen wir nicht ein der hat heilender Regen :joy::joy:

Ich versteh halt absolut 0 warum du heilender Regen als nutzlos empfindest.
Auch ausserhalb des Raids kommen mir auf die schnelle mehrere Situationen in den Sinn in denen ich diesen nutze.
Das wären:
-Tiefenpfuhl: Erster, Zweiter und Dritter Boss
-Tempel von Setrahliss: Am ehesten noch der dritte.
-Atal’Dazar: Dritter Boss(Priesterin)
-Riesenflösz: Dritter und Letzter Boss
-Königsruh: Erster und Zweiter Boss
-Kronsteiganwesen: Erster, Zweiter, Dritter, Vierter und Letzter Boss
-Schrein der Stürme: Erster und Dritter Boss
-Freihafen: Erster und Vierter Boss
-Mechagon: Alle ausser dem Schleim, dem Flugroboter und dem Prügelpanzer
-Tol’Dagor: Zweiter und Dritter Boss
-Belagerung von Boralus: Keiner

Wenn man grosszügig ist kann man ihn bei fast jedem Boss nutzen. Dazu noch bei grösseren Mobgruppen.

2 Likes