Eule sucht 1-2 Tage Mythic Raid

Hallo,
ich schreibe den Text jetzt zum gefühlt 100. Mal… also kurz um.

ich, 39 und Familienvater, suche für meine Eule einen 1-2 Tage Mythic Raid ab 20Uhr. Ich organisiere Dienstags und Donnerstags eine RBG Grp, dementsprechend ist meine verfügbare Zeit nicht mehr so riesig vorhanden, ich hätte also nichts gegen einen Raidtag einzuwenden oder an einem der Tage auszusetzen etc. ich könnte mir auch einen Nachtraid vorstellen, wenn die Raidzeit nicht komplett aus dem Ruder läuft. Also bis 2-3Uhr kommt für mich nicht in Frage.
Mir geht es hauptsächlich darum wieder Gildenanschluss zu haben, nachdem meine langjährige Gilde sich aufgelöst hat. Also Leute für M+ und Arena, mal ne M0 hier, mal nen Erfolg oder Classic Raid da. Was man in WoW halt so machen kann.
Geraidet habe ich in SL bisher ausschließlich auf meinem Ele Shamy
Stormdex :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings

Wenn Fragen bestehen, meldet euch gerne

Grüße und Danke für eure Zeit!
Tobbes81#2835

Aloha keine Ahnung ob dir unsere Raidzeiten passen, ob ab 20 Uhr auch für Samstag zählt. Ansonsten schrei mich an, LG Blood

Hallöchen,

ich weiss nicht ob die Zeiten passen, da ab 19.15 inv ist un ab 19.30 gestartet wird aber ich pack dir die infos einfach mal zusammengepackt unten rein, kannst mich ja adden wenn es interessant klingt.

10/10 HC - Mythic Raid sobald genug Leite auf dem Server Blackmoore in der Gilde sind. Keine CE-Ambitionen aber soviel wie geht in 2 Raidtagen - DO / SO eben von 19.15 bis max. 23 Uhr.
M+ in Gildengruppen im Bereich 15-17.

Foviac#2286

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.