Eule sucht 2 tages raid

hi ich suche für meine eule einen 2 tages raid ! (tage sind egal)
exp hab ich noch nicht viel in dem raid kenne aber die bosse
bin ce erfahren habe nur raidpause gemacht wegen nachwuchs
einfach melden Toastee#21440

1 Like

Moin!
Vielleicht wären wir etwas für dich:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/heredar-new-divide-sucht-f%C3%BCr-aberrus/235353

Habe dich auch geaddet!

LG

Hallo Toaste,

wir sind aktuell noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Raid. Wenn du Lust hast und mal reden magst, dann meld dich ruhig…(habe dich im Battlenet geaddet ~ lorianna#2977)

Hier wäre noch unser obligatorischer Beitrag: Lust unseren mythic Kader zu unterstützen?

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Hey!

Wir sind eine neu gegründete Gilde & Community (sodass man erstmal keinen Serverwechsel machen müsste) und bauen gerade unseren Raidkader auf, in dem noch Heal & DD Plätze frei sind.

Falls du also noch Anschluss suchst, melde dich gern mal auf Discord bei sawest oder eriaclya_nicole

Liebe Grüße

Hey Toaste,

wenn Du noch auf der Suche bist, meld Dich gern bei mir für ein TS/Discord Gespräch oder schreib mich an. Wir können eine Eule gut unterbringen, und sind schon seit Jahren aktiv unterwegs mit einem stabilen, auf Freundschaft und nicht auf Progress basierenden Raidkader. LG, Alea

Hey :slight_smile:
eventuell könnten wir da Abhilfe schaffen, schau doch mal vorbei : 📢 [Lordaeron] Gilde & Raid sucht Verstärkung!

LG
Ashàyà

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.