Hey
Ich weiss nicht, ob wir evtl für dich was sein könnten - bevor du einen Transfer machst, wird natürlich erst richtig ausprobiert.
Wir sind eine neu gegründete Gilde. Die alte hat sich im Sande verlaufen - wir packten unsere Besten Spieler raus und werden mit ihnen eine stabile Gilde aufbauen, die sowohl NHC/HC raiden geht wie auch aktiv in M+ und anderen Aktivitäten beteiligt ist. Da wir aktuell erst etwa 6 aktive Spieler sind, ist im Discord im Sprachchat noch nicht so viel los.
Wir haben aber zwei, die ähnlich wie Du nicht immer hier sein können - solange dies bei uns offen kommuniziert wird, ist dies kein Problem und wir können dies entsprechend berücksichtigen. Auch solchen Spielern wollen wir die Möglichkeit geben, sich am Gildenleben aktiv zu beteiligen.
Solang du in deiner Spielzeit aktiv bist und wir gemeinsam Fortschrite erzielen können, ist auch die Abwesenheit kein Thema.
Hier unsere Gildenbeschreibung
Falls es dir passt, schreib mich auf Discord an oder so
Hey Schau mal unsre Gildenbeschreibung an - vlt ist es etwas für dich
Wir haben zwar nicht so viele PVP Begeisterte (etwa zwei Leute und meine Wenigkeit) sind aber aktuell ja auch noch nicht so viele Mitspieler durch unsere neue Gildengründung.
Hier unser Gildenbeitrag. Lies ihn durch und kontaktiere mich bei Interesse
einen wunderschönen, kalten, sonnigen und tanagraischen Tag wünsch ich dir