Eule sucht für jetzt/9.2

Hallo

(Vorläufiger stop. Ich nehme keine Anfragen mehr an im Bnet da sich genug gemeldet haben)

Ich suche vor allem in Hinblick auf 9.2 eine neue Gilde. Den aktuellen Content habe ich weitestgehend gesehen, 10/10 Hc und 5/10 Myth wobei Painsmith 1% Wipe.
Da sich meine Suche vor allem auf den nächsten Patch bezieht können sich auch Gilden melden die ihren Raidbetrieb bereits eingestellt haben. Der Fokus sollte dabei auf HC clear und mindestens 50% der Bosse auf mythisch sein, sprich in etwa so wie ich bisher kommen bin.

Logs habe ich leider nur ältere da ich bisher meist Tank oder Heiler gespielt habe und bis vor kurzem DK Tank war. Mein Fokus liegt jetzt ganz bei der Eule, bin diesbezüglich auch schon fleissig am üben. Als Offspecc biete ich jede Rolle, bin diesbezüglich sehr flexibel.

Zu meinem Char:
Max Ruhm, 242 Gs, alle 3 Shards inkl Bonus, alle relevanten Legendarys, alle BIS Trinkets.

Zu mir:
Druidespieler seit Beginn (Mitte 2015), stets vorbereitet und auf dem laufenden, informiere mich laufend zu meiner Klasse, lernfähig und schnell lernend, anwesenheit von mind 90%.
Gute Hardware, stabiles Internet und ein Mikrophon welches auch benutzt wird.

Logs folgen sobald welche verfügbar sind. Im Moment erkennt Warcraftlogs mein Char nicht.
Edit: Ist leider nur LFR aber ich denke man sieht eine gewisse Tendenz ^^ https://www.warcraftlogs.com/character/eu/eredar/abeytzi#spec=Balance

Bei interesse könnt ihr mich gerne adden:

Hallo Abeytzi,

wir würden dich bei Start Up gerne kennen lernen.

Schreib mich doch einfach mal an:-)
Wir würden uns freuen.

LG,
Melchy

Hi, fallst du noch auf der Suche bist, schau gern vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.