Eule sucht M Raid

Hallo und zuerst danke für deine Interesse.

Ich möchte endlich wieder mit dem Raiden anfangen und dabei den Mythischen Content möglichst clearen innerhalb des aktuellen Contents.

Erstmal zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und spiele WoW seit ende WOTLK. Nach einer kürzeren Pause habe ich wieder mit WoW angefangen, und da einige meiner bekannten auf Allianz Seite spielten habe ich zur gewechselt. Doch jetzt musste ich feststellen das weder M+ noch HC bzw. M Raids von meiner Truppe gepielt werden, weshalb ich mich am 01.02 dazu entschlossen hatte mir eine Eule zu erstellen. Diese ist inzwischen auf 120 und hat ein Itemlevel von 385. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen an dem es mit den meisten Random Gruppen nur sehr mühsam vorangeht.

Ich hätte am liebsten eine 2 oder 3 Tages Raidgilde die auch außerhalb der Raidzeiten mit z.B. M+ aktiv ist. (Während der Progress Phase währen auch 4 Tage vollkommen in Ordnung.)
Der Server oder Horde/Allianz ist unwichtig da einem Server/Fraktionswechsel nichts im wege steht wenn es passt.

Armory Link zur Eule: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/Moonika

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch bitte hier oder addet mich ThraX#2615.

Lasse mal unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid

Mfg
Neopotan

1 Like

schau mal ob das was für dich ist und melde dich bei mir dann bereden wir alles im discord

1 Like

Hi

Wir von MixedMinds sind zurzeit am rekrutieren. Wir haben heute am Sonntag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Raid. Falls du Zeit hast, würde ich dich gerne einladen mal auf eine Proberaid vorbeizukommen.
Falls du interesse hast, können wir weiters über TS besprechen.

Hier noch ein paar weitere Infos zu uns:

1 Like

Hi Frietberd,

ich lass dir mal unseren Post hier.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne mal bei mir.
Viele Grüße,

Daservios
Bennet#2352

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.