Eule sucht neue Raidgilde für 8.3

Hallo zusammen,

Da ich eine kurze Pause gemacht habe während des palast Content will ich nun wieder voll durch starten mit Raiden mit meinem neuen Char meiner Eule in 8.3 und schauen wie weit es in mythisch geht die Bosse zu legen
Da ich Schichtarbeiter bin vertragt sich das Mythisch heilen nicht so ganz deswegen werde ich nun in DD rolle wechseln aber meine Eule wird natürlich auch ein heal specc haben das man nutzen kann
Meine Eule hat aktuell Stand von 432gs und Halskette 67

Zur Raid History:
Uldir: Normal und Hc clear, mythisch 3/8
Schlacht von Dazaràlor: Normal und Hc clear, mythisch 8/9
Tiegel der Stürme: Normal und Hc clear
Der Ewige Palast: Normal clear, Hc 7/8

Ich spiele seit woltk wow damals noch als hunter aber seit WoD habe hauptsächlich nur mehr geheilt und nun werde ich wieder in die DD Rolle gehen Ich suche eine Gilde die maximal 2 Raidtage hat da ich Schichtarbeiter wäre es gut wenn einer der beiden Raidtage auf den Sonntag fällt

Grüße Vølzán

Hi Volzan,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hallo,

wir sind auch noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern

Grüße
Zsadits

Guten Morgen, wenn deine suche noch aktiv ist, dann schau dir mal unsere Gilde an:

Wir hatten EP HC clear und 4/8M down.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden:
Sischu#2350

Grüße Aevelynn von den doomhammers Knights

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.