Eule sucht Raid für Nyalotha. Normal+ Hero zeitnah clear

Guten Tag,

da ich mit 8.3. vom Magier auf die Eule gewechselt bin, suche ich eine Raidgruppe für Nyalotha.
Das Ziel der Raidgruppe sollte darin bestehen Normal am besten in der 1. Woche und Hero zeitnah in den kommenden Wochen zu clearen. Mythische Ambitionen (mehr als 1-2 Bosse sind wünschenswert)

Ich biete:

  • Engagierter Spieler, der sich selbst über Bosstaktiken informiert, seinen Charakter simt, sich stetig über kommende Neuigkeiten informiert, der jedoch die Eule noch nicht perfekt spielen kann.
  • Bufffood, Flask+ Prepots dabei hat.
  • Wiperesistent ist.
  • TS3/Discord +Mikro vorhanden +der Wille jenes zu benutzen.
  • Kritikfähiger Spieler, der jedoch auch (auf Wunsch) Kritik anbringt.
  • Für gelegentliche M+ Runs zu haben.
  • Einen Servertrans schließe ich für die Zukunft nicht aus, insofern die Sympathie und der Fortschritt stimmen.
  • Derzeit ein GS von 434 und steigend, Umhang auf 478 (Stufe 5) und steigend, Essenzen sind soon alle auf 3 (dauert bei einigen etwas).

Ich suche:

  • Engagierte Spieler mit gutem Spielverständnis (perfekte Spieler müssen net sein, bin ich auch nicht :wink: ), die sich mit ihrer Klasse auseinander setzen wollen+können. Keine Feierabendspieler denen es egal ist, ob sie Hero am St. Nimmerleinstag clearen, sondern Leute die zügig vorran kommen wollen.
  • Kritikfähige+ freudige Menschen, die nicht sofort beleidigt sind, wenn sie auf Fehler aufmerksam gemacht werden.
  • Das Interesse Hero zeitnah zu clearen sollte vorhanden sein.
  • Reife Spieler eher in Richtung 30 Jahre+ , denen ein anständiger Umgangston nicht fremd ist und ein gewisses sprachliches Niveau sollte auch vorhanden sein.
    Edit: - Eher maximal 2 Raidtage.

LG

Yalmir

Hallo Yalmir

Wir von Sacrifice auf Ambossar suchen für 8.3 dringend weitere DD´s um unseren Raidkader weiter zu verstärken. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand BfA hc clear und 3/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im TS unterhalten. Melde dich am Besten bei Klotho oder Nibbly auf Ambossar,

Oder du addest uns einfach im B-Net : Ashera#2708. (Klotho), Gremrag#1706 (Nibbly)

Hi,
Wenn Du eine kleine aber feine old school Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir spielen das Spiel überwiegend seit mehreren Jahren und pflegen ein angenehmes, kollegiales Klima. Wir unterstützen uns bei M+, oder aktuell bspw. Beim Vision-Farming.

Wir werden HC sicher clearen und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf legen (EP 3/8). Einen Moonkin können wir ebenfalls noch gut gebrauchen.

Raidtage Mi, So, Di(optional) 20-23 Uhr.

Also wenn das was für Dich melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder Btag.

ABILITY sucht … (Sen’jin, Area 52, Un’Goro)

Danke @ Thelalia, aber 3 Raidtage wären mir zuviel.

@ Elsâh es wäre toll wenn in irgend einem Eurer Postings auch nen Btag hinterlegt wäre :wink:

Hmm, ich werde mir das mal ansehen. Danke.
Auf jeden Fall habe ich Dich geaddet.
VG
Elsâh

Hey vielleicht wären wir was für dich. Wir sind die evil Onions vin arthas. Die Evil Onions auf Arthas suchen noch verstärkung ich lade dich mal

Kann geschlossen werden, hab erstmal eine neue Bleibe.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.