Eule sucht Raid

Hey wie oben schon steht suche ich eine neue Raid Gilde

Bin derzeit noch in einem Raid, doch es macht mir leider nicht mehr wirklich viel spaß dort mit zugehen und suche hier eine neue Arbeitsfreundliche Gilde.

Doch leider bin ich durch meine Arbeit leider nicht immer vorhanden habe aber meistens Sonntags sowie Montags frei. komme aber meisten kurz nach 9 von der Arbeit.

Was kann ich Vorweisen?
Jahrelange Erfahrung, sowie Progress Erfahrung, Selbstständigkeit, Spielverständnis. Eigenversorgung.

Falls Interesse besteht schreibt mich doch gerne an Mufti#2320

Hallo Láraná,

wir sind auf Alleria beheimatet und versuchen gerade unseren zuverlässigen HC-Raid in Richtung Mythic auszubauen. Hierfür brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Unsere weiteren Eckdaten könntest du hier nachlesen:

Sollten wir dein Interesse geweckt oder du noch Fragen haben, dann melde dich einfach mal bei uns.

Grèédz

Mestuhr

Hey sieh dir dochmal unseren Beitrag an:

Lg
Typhoon

Hallo Láraná,

wir sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung im Bereich unserer DDs.
Wir raiden im Kern seit Beginn TBC zusammen und sind durch Hoch und Tief gegangen. Wir sind Spieler die ihren Charakter beherrschen und in jeder Hinsicht fair miteinander umgehen. Im Groben und Ganzen eine Grp, die ihr Ding macht und nicht mehr alles so verbissen sieht.

Unsere Raidzeiten sind:
So: 19:00-23:00 Uhr
Mo: 20:00-23:00 Uhr
Optinal haben wir aktuell einen Twink Raid am Mi: 20:00-23:00 Uhr

aktueller Raidstand:
BoD: 7/9 NM, 4/9 HC

Bei Interesse/Fragen whisper uns ingame an: Meranja (Strahle#2292) oder Mioka (Dorba#2393)

Hallo Láraná,

ich fand deinen Text sehr ansprechend und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Hier schonmal ein paar Infos zu uns

Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Meyina

Ich grüße Dich, falls Du Sonntags sowie Montags mal eher zum ausruhen brauchst und doch während der Woche Interesse hast ab 21 Uhr zu raiden ( bis 0 Uhr ) dann melde dich doch mal bei uns.
Beheimatet sind wir auf dem Server Antonidas und stehen aktuell bei 6/9hc sowie 1/9m. Wenn du mal quatschen willst einfach einen von beiden anschreiben.
Riona#1804 oder aber Yingyang#2664

Für deine Suche noch viel Glück und falls es passt, morgen gehen wir wieder los;)

Grüße sagt der Fronti

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.