Eule - Treants in M+

Hoi,

mich würde mal von den erfahrenen M+ Spielern interessieren, wann ihr die Bäume nutzt und ob die wirklich komplett über die 10 Sec die Aggro vom Tank wegziehen können.

Wäre doch irgendwie auch OP, wenn man mit 4 Eulen in der Ini wäre = 40 Sec kein Schaden auf den Tank - 1 Minute CD?

Danke

In hohen M+ halten die bei Fortified nicht lange genug :smiley: die Kippen dir nach Sekunden um, das ist eher ne kurzzeitige Entlastung in der der Heiler mit reinbursten kann. Bosse spotten sie ja eh nicht.
Koraya

Mal abgesehen das es unerfahrene Tanks, mega stresst wenn plötzlich die Aggro weg ist und die meisten sogar panisch reinspotten …

Für den Tank ist es eine gute Def-CD.

Ich benutz es zurzeit nur in Kombination mit dem Seasonal Affix “Reaping”. Unser Tank wird dadurch einfach kurz entlastet und sagt einfach an wann er die braucht.

Natürlich bei sehr hohen Keys wo man sehr viel Trash auf einmal pullt kann man die Treants genauso einsetzten. Wir spielen zurzeit max. 14er Keys und da reicht es wenn man es bei Reaping einsetzt.

Bis jetzt hab ich nir auf maximal 15 gespielt und bis dahin scheinen sie kein must have zu sein,
Bei den Affix mit den Nahkampfstacks und 15+ würde ich sie dann doch einsetzen
Lg

Was ein ordentlicher dps Verlust ist

Weil dps jederzeit alles ist was zählt.

1 Like

Dein schnellster key hat 27 min gedauert wenn ne Eule in der grp gewesen wäre und die Bäume nur 4 mal gestellt hätte würde die Eule etwas falsch machen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.