Eule / Wiedereinstieger

Wunderschönen guten Tag!

Ich habe eine längere Pause hinter mir. Und suche für den kommenden Patch eine Gilde für meine Eule.

Zu mir bin 34 und habe eigentlich viel Erfahrung in WoW.

Ich spiele erst seit 2 Tagen wieder und habe richtig Bock im nächsten Patch wieder anzugreifen.

Ich bin ehrgeizig und versuche immer das beste aus meiner Klasse raus zu holen. Lese Guides etc. Pots, Flask, BIS etc.

Ich suche eine Gilde mit der man jeglichen Content in WoW genießen kann.M+ Raids HC ist völlig ausreichend. Ich bin auch nicht von PvP abgeneigt.

Wichtig wäre es mir wenn man auch die Möglichkeit bekommt sich in der Gilde zu integrieren. Ich suche nicht um mich zu equipen sonder langfristig.

Spiele derzeit auf Alexstraza aber wenn es passt ist ein Transfer auch kein Problem.

Wie gesagt ich spiele erst seit 2 Tagen wieder und versuche wieder rein zu finden.

Sollte Interesse bestehen einfach melden dann unterhalten wir uns.

Hallo Najela,
Unsere Gilde ist auf Antonidas beheimatet seit 17 Jahren. Einige Spieler sind immer noch bei uns aus der Anfangszeit.
Seit Molten Core raiden wir auch und haben derzeit einen 2- Tages Raid ( Montag und Mittwoch von 19.30-22.30). Unser Fokus ist hc ; derzeit haben wir 9/10 hc und 1. Boss mythisch down.
Wenn es passt, versuchen wir dann üblicherweise noch die ersten 1-3 Bosse mythisch zu legen.
M± wird auch aktiv gespielt. Letztendlich bekommt man dort schneller höheren Loot als im Raid.
Wir raiden, weil uns diese Form des Spiels Spaß macht, nicht unbedingt wegen dem Loot.
Mit dem kommenden Patch werden wir zusätzlich Sonntags noch einen Twinkraid anbieten.
Falls Du mit dem Monk oder der Eule kommen möchtest, würde das gut in das set up passen.
Mitbringen solltest Du Klassenverständnis und die Fähigkeit auch Hinweise zur Spielverbesserung aufzunehmen.
Du solltest keine Probleme mit Voice im Discord oder Ts haben( wir nutzen beides) und zuverlässige I-net Verbindung.
Bei uns ist eine gute Stimmun im Raid; viel Thrash Talk, aber Konzentration in den Boss fights.
Wenn Dich das Ganze interessiert, sprich mich an unter Morgane#2574

Hi Najela,

wir hätten noch ein warmes DD-Plätzchen für dich im Angebot. Schau doch mal in unsere Gildenbeschreibung rein:

Wenn sich das für dich interessant anhört, freue ich mich, von dir zu hören
Nevedi#2867

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen wir sind eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft
freundlicher Umgang wichtig ist
ob Neuling alter Hase jeder ist Willkommen
wir bieten Myth inis Raid undd Fun
Lachen gerne zusammen und haben Spass solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675 damit wir mal im Discord reden konnen

Hallo Najela,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.45 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand im Sanktum hc clear und 1/10 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könnest, langfristig auhc mythic zu raiden, dann wärst du bei uns richtig. Wir wollen nciht Progress raiden, sondern einfach soweit, wie wir mit unseren Leuten kommen.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo Najela!

Wenn du eine Gilde suchst, in der es nicht nur um’s raiden geht, erinnern auch die Gemeinschaft wichtig ist, dann sieh dich doch bei uns mal um:

Wir würden uns echt freuen, wenn du dich meldest und wir uns via TS Gespräch mal näher kennen lernen können!

LG Stoly

Huhu Najela

Wir von der Gilde „Cookie Town“ suchen neue Kekse für unsere Dose. Wir sind hilfsbereit, laufen gemeinsam M+/ Raid und sind für jeden Spass zu haben. Real life steht bei uns an erster Stelle

Schau dir doch mal unseren Link an:

falls wir dein interesse geweckt haben, so melde dich doch bei

Rianarà (Offikeks) Rianara#2227

ich würde mich über ein nettes Gespräch im DC freuen

Hey ich las dir mal was da vieleicht past es .
Sind dir die Menschen in der Gilde wichtiger als der Erfolg im Spiel?

Bist du selber ein bisschen verrückt oder besonders und hast auch gerne solche Menschen um dich herum?

Hast du die Geduld einer Gemeinschaft beim Wachsen zuzusehen und kannst auch über Rückschläge hinwegsehen? Wir, die Gilde Blood Moon, suchen Verstärkung, um ihrer Gemeinschaft wieder aufzubauen. Wir führen kein strenges Reglement oder haben hohe Anforderungen. Bei uns ist jeder willkommen, der sich langfristig einbringen oder auch nur mal reinschnuppern will, um zu sehen, ob wir zu ihm passen. Es geht manchmal ein bisschen chaotisch zu, aber das ist ja gerade der Spaß, den wir wollen - zusammen lachen und zusammen wachsen.

Wir wollen in erster Linie erreichen, dass wir eine tolle Gilde sind und möchten für diejenigen unter uns eine Heimat bieten, die sich woanders nicht richtig zu Hause gefühlt haben. Wir haben auch vor zu raiden, allerdings immer nach unseren Möglichkeiten und ohne Druck.

Wenn du dich angesprochen fühlst und nicht nur einfach irgendeine Gilde suchst, dann melde dich bei uns: Cookie#26544

Oder im Gildentool Blood Moon (Alleria/Rexxar)

Wir, die Gilde Fúchsbau, suchen für unseren Neuaufbau aktive Spieler mit Interesse an M+ und Raid!
Wir sind eine Feierabendgilde bei der Spaß am Spiel, ein entspannter und freundlicher Umgang und auch das Real Life priorität haben.
Trotzdem spielen wir Abends sehr aktiv und laufen gemeinsam M+, PvP, Daylies, Angriffe, Twinken oder machen worauf auch immer wir gerade Lust haben. bei M+ bewegen wir uns momentan so bei 10-15er Keys oder laufen auch niedriger wenn es gebraucht wird. Wichtig ist uns dabei vor allem, dass die Steine zuende gespielt werden und das niemand geflamed oder nieder gemacht wird. Wir alle sind berufstätig und wollen uns in dem Spiel Abends erholen und Spaß haben und nicht noch unnötig stressen. Wir helfen gerne dabei Kleinere Chars zu equippen, wollen aber auch sehen, dass du dich selber mit deiner Klasse auseinander setzt.
Aktuell würden wir gern den Raid noch auf HC erklimmen ( Mi. 19.30 - 22.00 Uhr und Sa. 20.00 -22.30 Uhr ) ^^
Zum nächsten Patch wollen wir uns einen Stammraid aufbauen und HC definitiv clear haben ^^
Gesucht werden vorranging Heals, noch ein Tank, ein oder zwei Hexen und Melee-DD´s ^^ Willkommen sind aber alle Klassen und jeder darf gerne einfach die Klasse und Rasse spielen, die ihm Spass macht ^^

Bei Interesse PN an YinYang#21392
oder unseren Raidlead Kaioras#2824
oder hier ^^

Vorwort:
Wir, <ADVERSUM> suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir kommen ursprünglich von dem Realm Thrall (Horde), aber sind nun auf der Allianz Seite auf Antonidas! Wir sind eine 1 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A&H-Antonidas] <Exploited> (seit 2015) 9/9HC 6/9M ⚔️ 2 Tages Raidgilde Rekrutiert für Mythic
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Kontaktdaten
Farynn#2618
Udo#2585
Phoenix#21981

Sonstige Informationen
Mit nur einem festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.adversum-guild.tk

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee

Hey ho ,

Ich würde mich freuen, wenn du dich auch nach so vielen Anfragen bei mir melden würdest :slight_smile:

Ich lass dir mal mein Battletag hier und wenn du Lust hast addest du mich und wir können mal miteinander schreiben.

Arisu#21896

Liebe Grüße Arisu :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.