Eule,Hexe und Holy Priest Suchen Mythisch Gilde 10/10HC kill

Hallo Liebes Azeroth,

wir sind auf der suche nach einer neuen Mythisch Gilde. Wir sind eine fest Eingeschweißte 3er Gruppe Bestehend aus:
Hexe-Destro „Brorúk-Thrall“ 8/10 HC 1/10M
Holy-Priest „Lustmólch-Thrall“ 9/10 HC 1/10M
Druide- Eule „Jaranjino-Thrall“ 10/10HC 1/10M

Wir interessieren uns hauptsächlich für den Mythisch Content (CE), Laufen jedoch auch gerne High-Keys.
Wir sind im alter zwischen 26 - 28 jahren und spielen schon mehrere Jahre (seit 2004) mit Pausen natürlich!
Wir sind stehts Bemüht uns auf den aktuellsten Stand zu halten und immer bezüglich des aktuellen Contents informiert zu sein.
Wir Kennen unsere Klasse und sind auch definitiv keine Movement-Günther. Neben Wipe-resistenz und Kritigfähigkeit, verfügen wir über ein gesundes Maß an Ehrgeiz.
Unsere bevorzugten Raidzeiten wären von Montag-Freitag, gegebenenfalls Sonntags ab 18:30 Uhr.
Wir sind auch Gerne bereit wen alles harmoniert auf jeglichen server zu transen!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns gerne über Battle.net Adden
Btags: Niko95#21965 oder Murphy#22344

Hi, :wave:

klingt ja richtig gut was du erzählst. Würde auch gut zu uns passen! Ich hab dir mal eine B-Tag Anfrage gesendet. Hab da noch eine offene Frage. Gerne würde ich dich oder auch euch einladen im TS vorbeizuschauen.
Hier uns Forumsbeitrag:

Viele Grüße :grinning:
Pizzapanda

Hey ich lass das mal hier :slight_smile:

Hallo ihr 3, ich lasse euch mal unseren post da, vielleicht sucht ihr ja eine aktive Gilde, die auch außerhalb des raids viel miteinander unternimmt.

Liebe Grüße Ijokasta

Serea#2819

Danke für dein Interesse :slightly_smiling_face:

Leider sind wir schon fündig geworden und mein Kollege hat den Beitrag noch nicht geschlossen

Wünsche euch jedoch viel Erfolg weiterhin:D

Lg

Kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.