Eulen Leggyfrage

Hallo werte Eulen,
ich bin Nachtfee da ich auch zwischendrin mal Heile und auch Katze spiele. Meine Frage wäre jetzt zu 9.2 für myth bis .+20 bis man keine 2 Leggys tragen kann, ob es ein großer Unterschied ist, wenn ich statt Urzeitlicher Arkanpulsar das Leggy Himmlische Geister nehme. Öfters Convoke, auch wenn in abgeschwächter Form ist doch auch sehr gut oder fährt man mit dem Arkanpulsar doch deutlich besser?

Pulsar ist schon viel viel stärker, leider. Als Nightfae kannst du mit Pulsar jede Convoke mit CA nutzen, was den Vorteil des Paktlegys ein Stück weit relativiert. Auch machst du außerhalb deiner Convokes einfach viel mehr Schaden mit Pulsar. Convoke ist halt nur im Singletarget wirklich gut, skaliert so gut wie gar nicht mit zusätzlichen Zielen.

Genau aus dem Grund bin ich auch generell kein Fan von Nightfae-Eulen. Das worin eine Eule gut ist, und weswegen man sie in höhere Keys mitnimmt, macht Venthyr einfach viel viel besser.

Danke für die Antwort, Problem ist, dass mir die Spielweise der venthyr Eule nicht gefällt und wenn ich ehrlich bin, auch nicht richtig klar komme. Deshalb habe ich gehofft, dass es mit 9.2 besser wird.

Also laut raidbots mache ich als Venthyr mit dem Leggy sündhafte Hysterie 7.185 DPS und als Nightfae mit Pulsar 9.435 DPS, wie kommt das zustande?

Der Sim bei Singletarget ist von den standard Timern sehr sehr schlecht für Eulen (gerade Venthyr). Dazu kommt das du Venthyr schon mit möglichst Doppel Usw Trinket (Würfel+Glocke) spielst. Da wir deinen Char aber nicht sehen können wir dir das schlecht beantworten^^ Würde mal den Timer auf 5 Minuten oder 7 Minuten umstellen und mal Testen. Wenn der Sim endet und dein Venthyr noch 30 sek CD hat ist halt viel dmg verloren,

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.