Eure Erfahrungen mit dem K.I. Arathi

Warum gibt es dann Tutorials, Trainingssimulationen etc. gegen NPCs wenn es keinen Unterschied macht und man auch gleich ins kalte Wasser gegen echte Spieler geworfen werden könnte?

Gibt es die im Spiel? Habe noch keins gesehen.

Endlich haben wir Allies auch mal gewonnen :stuck_out_tongue: Weil sich die KI-ler am Schluß am Hof festgenagelt hatten und dort zergen ließen, während die Punkte gen Sieg gingen.

Wenn man es nicht wüßte, würde man es vermutlich gar nicht merken, daß es keine Spieler sind finde ich.

1 Like

Doch … denn sonst hättet ihr nicht gewonnen :> duckt sich

2 Likes

Nein, in keinem Spiel auf der Welt ist sowas zu finden, du hast recht. :man_facepalming:

Wo kann ich in WOW ein tutorial ansehen? Wo kann ich in WOW eine Trainigssimulation bekommen?

Wenn arathi dieses sein soll, okay, gerne, aber dann bitte nimm die Belohnungen raus.

Dann kannst du sehen wieviele leute “pvp lernen” wollen.

1 Like

Doch allein schon die Namen sind so " ach wer hat sich denn die Ausgedacht… augen roll" und die Spielweise naja das erkennt man auch. Der Schurke versucht immer ne Base zu holen oder es wird am Spieler vorbei ins Buffhaus gerannt während draußen getappt wird. Ein normaler Spieler im BG würde (oder sollte!) das nicht tun :wink:

da muß ich dir leider Recht geben :stuck_out_tongue:

ja die Namen sind zT witzig, aber grad das sinnlose zergen um nix war sehr real :sweat_smile:

Was mir aber eher als “Taktik” der Allianz bekannt ist :wink: BG zwar gelaufen aber um die letzte Basis wird gezergt als gäbe es kein morgen mehr^^

Wie üppig die Belohnungen es für sowas sein sollten - darüber lässt sich streiten, bei einer Rauferrei die nur 6 Tage verfügbar ist muss man meiner Meinung nach keine Rebellionen vom Zaun brechen, sollte der Modus dauerhaft implementiert werden reicht es doch aus einfach mit weniger zu belohnen um den PvP Veteranen nicht an’s Bein zu pinkeln.
Da das ganze ohnehin schon “Kinderspiel” genannt worden ist muss sicher niemand um den Verlust des klassischen BGs oder anderer Spielmodi auf Kosten von KI NPCs fürchten.

Klassenprobe. Man startet mit 0 Skills und bekommt nach und nach welche spendiert.
Ganze Levelphase ist einzelnes Tutorial. Auch da bekommst man nach und nach weitere Fähigkeiten.
Feuerprobe.

Alleine in PvP wurde man bisher einfach so reingeworfen, mit womöglich null Equipp und Erfahrung müsste man mit den “Althasen” spielen. dementsprechend wurde man auch ohne ende geflamed, weil der Druck zu gewinnen sehr hoch war.

Ich finde es gut, dass man gegen die KI spielen kann, die Belohnung ist mir (fast :blush: ) latte.

2 Likes

SIe sagten, es sei der Anfang von …

Das kann alle Spielmodi betreffen und meine schöne Blutelfenfrisur steht zu Berge.

1 Like

Dann hätte man es nicht als regelmäßig wiederkehrende Rauferei einbauen müssen. Da hätte es andere Wege gegeben, z.B. eine Quest die automatisch aufploppt beim Einloggen ins Spiel. Oder am Tisch für die Kriegsfronten.

Ja, dann kann man gleich beide Seiten mit der KI ausstatten, damit die 3 Spieler die sich das anschauen wollen, sonst verlieren wegen Unterzahl :smiley:

Sie werden gewinnen, sonst wird die K.I. geflamed oder ?
Verwunderlich, dass keiner nen thread erstellt mit K.I. ist zu hart?!

ach, spätestens wenn Blizz den KIs russische Namen gibt, werden wir Allies wieder reihenweise verlieren und schreiben, die russische KI cheatet :joy::joy:

5 Likes

Die KI ist natürlich kein Ersatz für den Kampf gegen richtige Gegner.
Aber ich muss sagen von den derzeit aktuellen PvE Inhalten wo man mal eben fix rein kann, macht mir das noch am meisten Spaß.

Wenn ich das Arathie KI Schlachtfeld, mit den Inselexpiditionen dem LFR, LFG, den beiden Kriegsfronten oder Weltquesten vergleiche gefällt mir das KI Schlachtfeld noch am besten.

Würde das ganze vom PvP trennen, also eher PvE Belohnungen wie PvP Belohnungen rein. Und den Schwierigkeitsgrad noch etwas puschen, aber ansonsten durchaus gelungen.

Leicht zugänglicher PvE Content wo man mal nicht das Gefühl hat Mahlen nach Zahlen zu spielen, weil sowieso schon jede Aktion die der Boss macht im Vorfeld bekannt ist.

Die haben meine instant Verjüngung gekickt. Cheater ?!?!

Wer sagt, dass es darum geht?
Ich hätte mich damals, als ich meine ersten Schritte im BG gemacht hab, gefreut, wenn ich erstmal ne Runde das Schlachtfeld auskundschaften könnte, ohne an jeder Ecke mächtig aufs Maul zu bekommen. Geheime Wege, die man nicht einfach so kennen kann, wenn man da noch nie drin war, kann man so viel besser finden und findet sich somit dann im echten PvP auch deutlich besser zurecht.

Haben sie denn gesagt, dass es eine wiederkehrende Rauferei ist? Das wäre natürlich Fail.

Ein Blauer