Eure Erfahrungen mit dem K.I. Arathi

Ohh und irgendwann geiles e-rp machen mit ihm… UFF! Diese Möglichkeiten über Möglichkeiten!!

Afk scheidung einreichen.

2 Likes

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Art Rauferei (also BGs gegen eine KI) primär dann stattfinden, wenn ein BG-Event stattfindet. Seien wir mal ehrlich: wer das weekly Event machen wollte, musste im Vergleich zu anderen Event unverhältnismäßig viel Zeit investieren, weil im Gegensatz zu anderen Events ein Erfolg keine Garantie hat. Die Timewalking-Dungeons z.B. kann man kaum verhauen. Das BfA-Dungeon Event geht auf M+0, also auch easy. Weltquests sind ohnehin simpel. Aber der BG-Event? Wenn es dumm läuft, spielst du fünf BGs und gewinnst keines.

Da ist diese Rauferei für die weekly natürlich sehr angenehm. Und auch wenn sie es als Testlauf für was auch immer sehen… die Kombination ist sicher nicht zufällig.

So schön. Bald kann ich dazu meine Brustrüstung ausblenden, das wird eine wahre Freude.

Goldhain wäre mein neues Zuhause. Auf meinem Server ist dort niemand. Dort könnte ich meine ganzen männlichen Draenei Bots unterbringen. Was für meine tolle Vorstellung!

Also, für Botliebe gibt es doch schon seit jeher andere Möglichkeiten :crazy_face:

Ich kenne mich da nicht so aus … Ausserdem suche ich ja als Orc eine bezaubernde Frau.

Hier bin ich. Du hast gerufen?

Bezaubernd … Kein fisch/glubschäugiges Tentakel Hentai Wesen…

Du weißt gar nicht was ich mit diesen Tentakeln alles so anstellen kann. Also zier dich nicht so.

Du hast ja keine ahnung was für seltsame Bilder ich mit deinen Tentakeln schon hätte machen können…

Sicher sehr kunstvoll? Die Bilder würde ich gerne sehen!

Ich glaube nicht ^^ :rofl:

Jetzt cheatet die KI schon mit Vanish… Jetzt mehrmals Vanishbug gehabt, dass Munter auf mich weitergeprügelt wurde obwohl ich als Schurke dann weg sein sollte ^^ Mondfeuer etc. nicht auf mir gehabt.

Also für Schurken grenzt das schon an Cheaten…

Fassen wir Zusammen bei uns Schurken:

  • KI hat Augen im Rücken wenn es ums Tabben geht.
  • KI Gegner lassen sich nicht hintereinander Kopfnussen: Steht plötzlich IM KAMPF obwohl weit und breit Niemand da ist.
  • KI ignoriert immer mehr Vanish.

Als Schurke hat man da ganz klar Nachtteile als wenn es echte Menschen wären. Wieso kann sich die KI einfach in Kampf setzten wenn nichts da ist? :slight_smile:

Habe gerade gefunden warum ich meinen Charakter löschen müsste wenn ich eins verliere. Wenn man auf sein Profil geht gibt es einen Abschnitt Spieler gegen Spieler dort kann man auf Mehr PVP Statistik ansehen gehen. Der unterste Eintrag ist K.I.nderspiel: Arathibecken und da steht wie viele gewonnen und wie viele VERLOREN das geht gar nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.