Eure größten erfolge?

musst ich gerade schmunzeln…so ne “unschlagbare” stammgruppe hatte ich auch. wir waren die absoluten könige - im randoofs zerlegen.
andere stammgruppen meidete man dank spionen ja wie pest.
bin mir sicher, die damaligen einzelgänger im schlachtfeld ham davon immernoch ein trauma und waren heilfroh, als der quark endlich vorbei war.

edith meint:
das war nich abwertend dir gegenüber gemeint, nur ne ekelhafte, verdrängte erinnerung meinerseits.

C’thun kill anno dazumal war mein schönster WoW Moment.

Geht es um angezeigte Erfolge, hmmmm, gute Frage.
Denke https://de.wowhead.com/achievement=2144/was-f%C3%BCr-eine-lange-seltsame-reise fällt wohl darunter. War ein wirklich langer Weg, aber mit damals noch 310% Fluggeschwindigkeit als Belohnuung einfach jede Mühe wert.

Alles in Butter; gab schon gut hate. Teilweise zurecht; allerdings habe ich nie verstanden, dass es nur wenige organisierte Gegnergruppen gab - PvP ist meiner Definition nach eben Teamsport.

Gut. Ich kam von DAoC, wo es nicht noch expliziter draufstehen könnte - fand das Muster aber leicht zu Adaptieren, da auch hier auf vielen Klassen draufsteht: “Ohne Support bin ich shice!”.

Das erste Mal den Ausgang aus UC gefunden zu haben.
Total bloed, aber das hat mich so gluecklich gemacht in dem Moment. :sweat_smile:

2 Likes

Das ich zu WoD noch die Legendäre Questreihe mit Khadgar gemacht habe, um den Ring zu bekommen :slightly_smiling_face:

Magetower Fury Skin mit GS unter 900… da war ich mal stolz es geschafft zu haben.

Besondere Erfolge wie Serverfirst o. ä. habe ich nicht, aber nach 15 Jahren WoW sind so einige Heldentaten im Erfolgsmenü entstanden, an die ich mich gerne erinnere. Besonders im Gedächtnis blieben mir:

  • Ein Jahr lang durchgehalten zu haben für alle Eventerfolge für den lila Protodrachen. Damals (Anno 2010 herum) war die 310% Fluggeschwindigkeit noch an das Mount gekoppelt.
  • In Classic die pure Freude über mein erstes Epicmount (Hexer) un den Priester-Epicstab (Benediction).
  • In WotLK der Yogg-Saron Kill. Pure Emotion und Ausrasten im TS. Ulduar war eine tolle Instanz.
  • In MoP der HC-Kill von Garrosh für den Kriegswolf der Kor’kron. Tolles Bodenreittier.
  • In Legion die drei Magetower-Skins für meinen Priester geschafft zu haben. Besonders Holy habe ich unangenehm in Erinnerung.
1 Like

Mit jeder Klasse den Magetower geschafft und auf 4 Chars der Auserwählte wegen dem Mog.

1 Like

3v3 2000er Erfolg

Zu einer Zeit, als man noch feste Arenateams hatte. Leider gabs keinen passenden Titel dazu am Ende, weil wir das Team aufgelöst haben.

Aber zusammen mit einem RL Freund sind die erfolgreichen Arenen wohl der größte Erfolg.

Das erste mal Waffenrating 1800 zu Beginn einer Season in WotLk mit meinem Orc Krieger. Mein Kumpel meinte noch, jetzt hau den doch um, dann haben wir die Waffen, und dann ist der dicke Orc eskaliert und hat den armen Hexer zermatscht.
Diese Sachen gehören einfach zu den größten und besten Erfolgen, wo ich mich immer wieder gern dran zurück erinner.

Hallo,

hmm, schätze die zufällige begegnung mit dem zeitverlorenen auf dem weg nach ulduar… weil ich langeweile hatte. :joy:

Mfg Juni

  • Black Temple bevor er Komplett genervt wurde Random den Raidlead geamcht und abgeschlossen.
  • Sartharion 3D im 10er Serverfirst.
  • Viele BC Bosse (Keal’tas, Kil’Jeaden, Illidan, Archimonde etc.) in den Top 5 des Servers gelegt.

Mein Titel Kampfmeister ganz klar. Ich bewundere somit einzig Gladiatoren und speziell Arenameister. Das ist top of the top.

Das erste Mal Sethek-Hallen Heroisch alleine xD Auch wenn ich den Vogel nie haben wollte, gleich beim ersten Mal Anzu gedroppt. Ich wollt eigentlich schaun, ob ich die Instanz ganz allein schaffen kann mit Level 83.

Oh je wurd ich damals von einer ehemaligen Bekannten dafür geflamed :smile:

Aufjedenfall der erste kill von yogg saron in ulduar dieses Gefühl… Unbeschreiblich… wir waren glaube ich ungelogen 7 oder 8 id’s vor yogg bis er dann endlich lag etliche Abende nur yogg getryed und immer wieder hat einer getriggert oder sonst irgendwie gefailt wir waren bei weitem keine progress gilde aber wir sind gut voran gekommen und hatten echt sooo viel Spaß das werde ich nie vergessen.
Der zeit verlorene proto - eine Woche bevor diese serverphasingsache kam.
Den zul gurub raptor (der alte noch) als alli zu haben… War damals immer ein cooles Gefühl damit rum zurennen… Achja in Erinnerungen versink

die erfolgreiche Installation von WOW

2 Likes

Hast Du ein Glück! Ich war über 180x drin. Habe den Vogel leider nicht mehr (neuer Account).

Mein größer Erfolg ist es wohl gewesen, die Questreihe des Druiden für das schnelle Fliegen in BC gespielt zu haben. Einfach herrlich. Mochte die Quests sehr :slight_smile: (auch auf dem alten Account :roll_eyes:)

Heute habe ich endlich TD +10 in time gespielt und somit den Erfolg bekommen. Und das innerhalb von nicht ganz drei Wochen. Macht richtig richtig Laune mit dem DH :heart:

Als RBG Lead Großmarschall Gildenintern erspielt in Cata, unsere Truppe war zu 60% aus Leuten die vorher keine PvP Erfahrung hatten, zu sehen wie sie von Mal zu Mal besser wurden war mein größter Erfolg.

1 Like

Musste direkt nachgucken wann ich das gemacht habe, der erfolg am 27.09.2009 - Der Meisterangler von Azeroth, in Beutebucht beim Angelwettbewerb.

Ich weiß das noch als wäre es gestern gewesen. Ich kam viel zu spät, musste noch den Ruhestein Binden, Spot suchen und habe es super knapp noch vor jemandem anderen irgendwie geschafft.
Beim abgeben muss man sich dann auch noch entscheiden welchen Gegenstand man möchte und ich hatte mal gar kein plan und habe irgendwas angeklickt.
Neben mir stand der besagte andere, eine Troll Frau, die mich dann anschrieb, “NEIN!!! Das war so knapp!!!, ich hätte nur noch klicken müssen!” - Sie hat mir dann noch Gratuliert. :smile:

Damals konnte auch nur ein einziger Gewinnen, da war das noch nicht so ein billiger dreck wo 50 Leute ihre Teilnehmer-urkunde bekommen mit Happy Ending und Streicheleinheiten mit anschließender Hochzeit.

Dann hatte ich Blut geleckt und wollte unbedingt diesen Titel haben und habe in der Scherbenwelt gefühlt ein Jahr lang diesen Drecks Dr.Zwicky versucht zu bekommen was sich noch als eine viel schwierigere Hürde heraus gestellt hat als in Beutebucht einmal zu gewinnen. Aber irgendwie war der Troll daran schuld der es so knapp nicht geschafft hat das es mir im Gedächtnis blieb :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.