Eure größten erfolge?

Mein persönlich größter Erfolg war weder ein Firstkill oder so was, sondern, dass ich trotz meines Alters vor 11 Jahren angefangen habe zu spielen, viele nette Menschen kennengelernt habe, die teilweise zu richtigen Freunden wurden und ein bisschen die Lücke der inzwischen leider fehlenden Familie gefüllt haben. Und dass ich akzeptiert werde und immer noch meinen Beitrag zum Gelingen diverser Gildenaktivitäten beitragen kann. :slight_smile:

3 Likes

Cutting Edge? Ein Erfolg, der wohl vielen verwährt bleibt. GZ dazu. Mir reichen die Curves völlig. Allerdings würde ich niemals Raidleiter sein wollen. Ich respektiere jeden Meister, egal aus welchem Fach er sich bedient.

An Titeln wären das wohl die Hand von A’dal, wobei das ja mehr ein bissel Glück war, zur Abschaffung der Questreihe einfach alles fertig zu haben… :thinking:
Und ganz klar der Chosen bzw. Helya Mythic.
Hell Yeah, war das eine blöde Kuh. Hach, Legion… :heart:

1 Like

Hmm wirklich Erfolge im Sinne von Server Firsts oder sowas nicht.

Aber generell Cataclysm als Raidlead unterwegs gewesen zu sein und mit meinem kleinen "Guffel"raid Deathwing zu legen, ist etwas was mir für immer in Erinnerung bleiben wird, einfach weil es für mich die schönste Raid-Zeit in meiner ganzen WoW-“Karriere” war.

2K Arena Rating im 3v3 aus 2011, Erweiterung: Cataclysm

Scheint ja ein richtig schönes Thema hier zu werden. Freut mich ^^

Von einigen sachen hab ich hier ja noch nie gehört o.o aber erstaunlich was ihr so alles erlebt habt. Weiter so :slight_smile:

Mein bisher größter Erfolg…
Alle Berufe zusammenzuskillen, dass ich bei Bedarf “autark” bin.

mein nächster größerer Erfolg (in einiger Zeit :D) wird sein, die Klasse herausfinden die mir am meisten Spass macht und nebenbei die Option von Heilen beinhaltet :smiley:

Größter Erfolg… Einen meiner mittlerweile besten Freunde online kennen gelernt zu haben…

Ingame? Zu Mop SoO 25 hc clear bevor die Umstellung auf Mythisch und der Itemsquish kamen.

Früher? Ehrlich gesagt zu lang her. War alles irgendwie toll.

Menschen kennen zu lernen die, wo sich dann eine spezielle Beziehung entwickelt ist mitunter das schönste was es gibt. Ich beneide viele menschen die sich über wow kennen gelernt haben und daraus dann mehr geworden ist (freundschaft/beziehung). Ich glaube es gibt nicht viel, was schöner ist :slight_smile:
Mein Glückwunsch

4 Likes

Da hast du völlig Recht.
Ich hab das jetzt auch mal auf meine Aussage bezogen, mein Leben wurde durch die Freunde, die ich in den Jahren gefunden habe und die immer noch das sind, sehr bereichert.

2 Likes

Lok’tar zusammen,

Persönlich messe ich Erfolgen oder Erfolgspunkten keine besondere Bedeutung bei, außer es springt nach errungenem Erfolg dann ein passendes RP-Item/Mount/Freischaltung etc. dabei heraus.

:trophy: Mein größter Erfolg in WoW – dennoch –, ist es knapp 15 Jahre bereits einen Rahmen geschaffen zu haben, in dem sich viele Spieler Europaweit kennenlernen durften und gemeinsam zu einer unglaublichen Spielgemeinschaft zusammenwuchsen. Wo auch jeder über all die Jahre die Chance hatte einen Handabdruck zu hinterlassen, damit unsere gemeinsame Gilde zu einem noch erstrebenswerteren Clan wurde. In den 15 Jahren hatten wir ungefähr 200 bis 300 Mitglieder, von denen heute noch ca. 65 aktiv sind. Manche sind in unserem Clan großgewachsen, von Kindesbeinen an und heute können sie selber auf über 13 Jahren Mitgliedschaft zurückblicken. Und gemeinsam toben sie sich heute noch in Classic und Retail aus.

Für mich der einzige Erfolg der wirklich zählt. Unser Donneraxt Clan und zu was er herangewachsen ist! :fist_right:t5::fist_left:t5:

Danke für das Thema und viel Spaß noch!

7 Likes

Ich sammel zwar Erfolge und habe auch einige alte Serverfirsttitel aber wirklich Stolz oder mein größter Erfolg ist davon nichts. Glaube der letzte Bosskill der mich gefreut hat, war Mimiron HM 10er prenerf und der 25er Hardmode Kill, Mimiron war schon nen Stinker und ne Spaßbremse.

Das ist auch meiner Meinung nach unser größter Erfolg, eine Gilde die seit 15 Jahren besteht und in der man noch immer gern miteinander spielt und gern online kommt auch wenn das Spiel alles andere als Perfekt ist. Alte Veteranen, ehemalige Gildenküken und neue Mitglieder, ein buntgemischter Haufen, der einfach Spaß am Spiel hat.

2 Likes

Gar nicht sooo alt:

Bei einem HC Aggramar Kill in Antorus war ich als Krieger mit 2 weiteren DDs, den beiden Tanks und paar Healern die einzigen Überlebenden bei den restlichen 18% vom Boss. Hab da um die 70 Juggernautstacks gehabt und somit die restlichen 18% Hp von Aggramar zu einem riesen Teil alleine runtergehauen.

Glaub jeder Fury Warri kann mir zustimmen, dass so viele Stacks in einer längeren Executephase schon ziemlich laune machen konnten, vorallem mit T21 ^^

Für ein 100er Log hat es dann aber leider doch nicht gereicht, lag aber auch daran, dass wir am Anfang viele Fehler gemacht haben und somit auch viel Dmg einbüßen mussten. Dennoch lag der Boss und ich hatte wenigstens einen 98 oder 99er Log :smiley:

-Gladiator mit Priester Wotlk
-Kel‘Thas Server first mit Priester
-Zulianischer Tiger drop 2009 :grinning:

Mein größter Erfolg war es damals in ICC als eine der ersten Gilden des Servers den 10er Frostdrachen zu holen, wofür man 11/12 hc und ettliche Erfolge brauchte. Das war damals meine WoW Hochzeit mit einer tollen Gilde. Ich war damals Raidlead und erinnere mich an die Zeit und die Leute nostalgisch gerne zurück. Daher wird ICC immer mein absoluter lieblingsraid sein, auch wenn es sicher schönere Raids gibt. Auch weil Arthas der böse war.

Puh, da gab es eine Menge, in den letzten 15 Jahren.

Der zeitlose Protodrache, Fandrals Samenbeutel und ein eigener erfolgreich geleiteter RP-Plot wären da mal nur drei.

Zusatz: Ach ja! Das grüne Feuer und der Sieg über Kanrethad inklusive Erfolg, nicht zu vergessen.

Doch mein größter Erfolg in WoW, war das für mich gewinnen meiner jetzigen Ehefrau … ist nun auch schon 9 Jahre her und das Achievement tragen wir am Finger. :wink:

4 Likes

World 100 Mythic Blackhand.
Div. Cutting Edge
mehrfach hohe PvP Wertungen
paar seltene Mounts

Mit meinem Schamanen (Enhancer - Burning Crusade - Season 3) im 2v2 die 2,1k geknackt zu haben ohne Heiler im Rücken sondern mit einem Demo Hexer.

Mit meinem Magier der erste auf dem Server gewesen zu sein, der das komplette T0,5 hatte.

Der zweiten Gilden auf meinem Server anzugehören die Nefarian in BWL clear hatte.

Mein größter Erfolg war es WoW wieder toll zu finden dank Classic. :joy::+1:

Der größte Nerdscream bei “uns” damals war bei Kael’thas.
Irgendwas um die 3 Wochen tryen hats gedauert - werd ich nie vergessen!

Zudem war meine Classic-BG-Stammgruppe lange Zeit nahezu unschlagbar - damals war ich noch im PvP zu gebrauchen bzgl. Reflexe unso. ^^

1 Like