Eure Top 5 Songs 2019 zum Leveln und Questen

Dafür kann man nie zu alt sein

Während Questen bevorzugt die WoW Musik.
In Inis oder BG haue ich gerne mal andere Musik rein. Das wechselt dann aber auch oft.

Allzeitbrenner PvP:

Wenn mich gerade mal die 80er packen, zB:

Zwischendurch:

Wenn ich mal was selten vorkommt von ausserhalb Musik beim WOW zocken höre, dann immer diese Playlist https://www.youtube.com/watch?v=X12hfhsP6sk&list=RDX12hfhsP6sk&start_radio=1

Hi,

die ingame Musik “ertrage” ich fast nur noch aus den alten Gebieten (bis MoP) :frowning:
Ich versuche immer mal wieder reinzuhören, aber meist ist mir die Musik zu “hektisch”. So als ob man während eines ganzen Filmes die musikalische Untermalung einer dramatischen Szene hätte und nicht die sanften, ruhigen, anderweitig stimmungsvollen.

Die Musik, die beim Zocken läuft ist aus dem TV.
Die Untermalung in Natur / Tier / Wissenschaftsdokus, vorzugsweise. Oder Serien wie die Zoosachen :smiley:

Wenn ich nen CD-Player hätte - nein, im Rechner mag ich sowas nicht abspielen bzw. hab keine Lieder drauf usw. - würde tendenziell was ruhiges laufen. Von Vogelstimmen im Wald mit Blätterrauschen und Bachgeplätscher über die chillige Musik, die man in der Lounge usw. hören kann - ka. ob das noch “aktuell” ist :smiley:

Wenn ich denn Bock auf mehr “Äktschn” hätte, würde ich die alten Foreigner-CDs rauskramen oder Eurythmics oder wie hieß die Gruppe mit dem Lied “Supergirl?”, “Seventh Son”? Ka, was ich Anno jünger alles gehört hab, die CDs sind irgendwo in Kartons verbuddelt kopfkratz

Ach ja, was ich mir auch gelegentlich - so wie jetzt - gerne mal antue: Live-Panoramabilder, die Musike - Zittergeklimper und Jödeldü - ist meist nicht so mein Fall, aber da geht es komischerweise :smiley:

Nun ja. Beim Zocken ist ja auch wichtig was da so an Geräuschen passiert. Dort das Wasserrauschen oder das Getrappel von Mount / Char / Pet usw. zu hören ist auch sehr knuffig :smiley:
Oder das Gebabbel von NPCs! Imma eine Freude :grin:

trollische Grüße,
Cerka

Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)

Gemischtes Hack. Bestes Hack!

3 Likes

Ich hör eigentlich keine Musik zum Leveln und wenn dann nur die Ingame-Musik :smile: Ich hör mir nebenbei meist Ark Let’s Plays an.

Für alle Fans der Verlassenen da draußen und solche die es noch werden wollen. Hier etwas Musik für euch:

:smiley:

vorhin ne runde paladin gespielt. was könnte man dazu hören? ja genau, paladin-musik:

wenn ich am draufhauen bin, darfs ne runde härter sein. von sabaton hör ich aktuell einiges, wie red baron:

1 Like

Bei mir läuft immer Netflix nebenbei. Gerade Star Trek TNG.

1 Like

Ich mag die WoW Musik auch sehr gerne, höre oft auch aber einfach nichts, nur die Umgebungsgeräusche…

Aber im PvP (Arena oder RBG) ziehe ich mir schon mal folgendes (u.Ä.) rein:

Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich jedes meme, jedes Lied was grad gekickt hat usw teilen wollte. Heute weiß ich: Da wächst man raus :wink:

hier sind zum teil ganz hübsche sachen dabei - und alles kennt man ja nun auch nich. von daher sind solche beiträge nie verkehrt, auch mal was neues auszuprobieren. wenn man da wirklich rauswächst, musst ja schon steinalt sein :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich höre meistens Hörspiele anstatt Lieder:

• Der Boon 1 und 2
  • TKKG

:stuck_out_tongue_winking_eye:
1 Like

Das sind dann wohl meine Top 5. Netter Thread, da waren so einige Sachen dabei die ich noch nicht kannte! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich mag deinen Humor.

Bin ganz erstaunt.
Als älterer Spieler musste ich feststellen…hee die haben ja richtig guten Musikgeschmack :-).

Meine Top 5 dieses Jahr (Reihenfolge nicht geordnet):

NF - Leave me Alone
Sabaton - Bismark
Rammstein - Deutschland
Ylvis - You‘re fucked (Lohnt sich anzuhören, mega dumm :smiley: )
Muse - Psycho

Edit:
Ansonsten laufen nebenbei viele Twitchstreams/-VoD‘s. Ich kann allen nur Gerrits alte GTA Aufzeichnungen empfehlen - so viel musste ich schon lange nicht mehr lachen XD

Mayhem, Krisiun, imperius malevolence