Eure Wünsche für 9.0

Evtl Mounts, die es Früher mal gegeben hat, ein Händler hinstellen und Einkaufen. Dafür braucht man aber ein Item.

Beispiel: Geschmolzener Kern. Irgendein Item, zum Händler schaffen und man bekommt das Feurigen großen Hund.

1 Like

Also ohne Zeitlimit wäre es für dich nicht mehr herausfordernd und jeder würde alles bekommen, weil es für dich ohne Zeitlimit kein Erfolgserlebnis wäre …richtig?..ja nee iss klar!

Frage mich gerade… wie all die anderen Spiele ( ohne Zeitlimit ) so erfolgreich werden konnten, bestimmt weil dort niemand ein “Erfolgserlebnis” hatte hahahaha.

Kannst ja mal die Classic-Spieler fragen wieso die Classic spielen :wink:

Warum das Zeitlimit entfernen, …wenn du bei 00:00 bist, bekommst du trotzdem dein loot.
Somit ist dein “Wunsch” irrelevant.

Wenn es dir nicht passt, dann spiel doch etwas anderes… ich mein,du musst WoW nicht spielen.

Ich spiele WoW gerne und höre bestimmt nicht auf wegen einem Zeitlimit auf Inhalte die eh kaum einer spielt und wenn sich dann nur darüber beschwert wird, dass nur gewisse Klassen bevorzugt werden…merkste was?

Ernsthaft…ich hör hier nur Herausfordernd, Erfolgserlebnis, Loot nur für Auserwählte usw… warum spielt ihr nicht Classic?..weil es dort kein Zeitlimit gibt?.

Für mich ist BFA ein “WoW-Erweiterung” und Classic war Progress bis sich die Hämorrhoiden gemeldet haben und das möchte ich in keiner “Erweiterung” sehen. Deshalb wäre die Entfernung eines Zeitlimits, dass meiner Meinung nach für diesen “Unmut” sorgt , nur der nächste Schritt.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich vor BFA nur Vanilla-Progress ( Server First alles ) gespielt habe und mittlerweile 8 Chars auf 420+ habe, in zig Gilden bin/war und dort kaum-keiner M+ spielt, obwohl ich erst vor ca. 4 Monaten angefangen habe…falls es jemanden juckt…mich nicht. :smiley:

Hier kürze ich mal ab, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Ich spiele auch Retail lieber! :smiley:

Und ja, Vanilla war damals Pro. :wink:

Ohje ^^ Im Prinzip gibt’s das Thema schon 3 mal. Nur keine direkte Überschrift, aber da ich mich selbst gern lese:

  1. Pve-Raid-Währung wie zu WotLk um Ausrüstung auszuwählen die man auch tatsächlich haben will.
    1.1 Wahlweise Umschmiedem (Cata)
  2. PvP-BG/Arena Equip mit Abhärtung, Trinkets und Waffen.
  3. Definitiv KEINE Twink/reroll feindliche Azerit Dinger mehr!!!
  4. Ruf Fraktionsweit / Accountweit oder bei schon auf Ehrfürchtig erspielt, Wappenrock ab Freundlich für Twinks für Ruf Bonus.
3 Likes

Weiß ich doch. :slight_smile:

Ich habe das ja nur als “Wunsch” geäußert, weil dies einer der Gründe für den Unmut über M+ sein kann, über den alle in den Foren schreiben.

Letzten Endes hat aber nur Blizzard die Zahlen und damit die Fakten vorliegen.

Ich erkläre es Dir mit Freuden.

In WotLk war es wo, wenn Du z.b “Prüfung des Kreuzfahrers” oder “Eiskronenzitadelle” gelaufen bist, hast Du von jedem Boss eine Währung inform von Marken bekommen.
Du warst nicht auf das RNG angewiesen, sondern konntest Dir mit den Marken das Equip Teil kaufen, was Du auch tatsächlich haben wolltest. Mit höheren Marken die dann im 25er HC (wäre jetzt Myth) gedroppt sind, hat man sich natürlich das Beste holen können, zusätzlich zum Drop den die Bosse fallen lassen können.

In Cataclysm wars dann so, wenn Du z.b eine Rüstung mit Mastery drauf hast, das für Dich aber irelevant ist, konntest Du diesen Sekundärwert zu meinetwegen Tempo ändern.

PvP Equip mit Abhärtung war rein nur für PvP gedacht und kein 25er HC PvE gedöns hatte einen Vorteil in der Arena. Ausserdem war man von den Trinkets her “gezwungen” einen Platz für die Insigne zu belegen. (Ausser man wünscht sich keine (Human/Undead))

Zu dem Thema Fraktionsweiter Ruf wurden schon extrem viele Themen erstellt. Momentan klingt das etwas ab. Das hat nichts mit Freak zu tun, sondern einfach nervig wenn man 10 Jahre eine Klasse gemaint hat, 81 Ehrfürchtige hat und dann einen neuen Main will. Kommt blöd wenn man sagt: “Ja Priester is mein main, aber der Mage hat alles”. Nach 15 Jahren Existenz gibts einige die den Main wechseln und das ist u.a ein unberechtigter Störfaktor.

Nur teilweise, man konnte nur einen Teil eines nicht gewünschten Wertes weg schmieden.

Ja gut, immernoch besser als wenn ich als Diszi nen Mastery, Viels. Teil bekomme. Da kann man wenigstens 1 noch ausbessern ^^

Oh ja - das waren noch zeiten, hab damals noch im Gildenraid mit DKP geboten :smiley:

UFF DKP löste bei mir nun einen grauen Bart aus (auch wenn ich keinen trage) xD Ja das ist schon lange her.

Ein Gildi war mir damals sehr sauer weil ich meine persönlich grenze für das letzte token überstiegen habe und er es deswegen nicht bekommen hat xD Ich habe WotLk geliebt und liebe eigentlich heute noch, freue mich schon rießig auf den Birthdayraid, endlich wieder LK gegenüber stehen

2 Likes

Weniger eSports wäre schön.

Kann ich Dir wirklich nachempfinden.
Ich bekomme noch Heute Gänsehaut bei der Musik von Sindragosa weil das einfach ein epischer Kampf war und ich weiß noch Heute alle mechanics von ICC und PdK ^^ Das waren früher meine zwei Highlight raids

Du musst ja auch nicht ins Forum schreiben, und trotzdem muss man Dich ertragen. :rofl:

1 Like

Hehe jaa ich kenne auch noch alle Mechaniken, trauer schon manchmal die LK-Zeit hinterher, war und ist einfach das beste Addon gewesen

2 Likes

Du könntest doch auch so etwas wie Fortnite spielen. Da gibts nicht so lästiges Zeug wie RP-Elemente, Quests und so…

Es besteht eine Chance das Blizzard sich an Classic orientiert - Zumindest wäre das eine logische Schlussfolgerung. Sollte es so sein, so hoffe ich doch, dass man diese Elemente nicht einfältig ins Spiel klatscht, sondern sie gemäß der heutigen Standards ins Spiel bringt. Ein Talentbaum zum Beispiel wäre toll, jedoch nicht in dem Zustand, wie er es zu Classic war. Naja, mal sehen, was daraus wird.

2 Likes

Zu deinem Punkt 1 Ruf zu bekommen ist jetzt nicht sonderlich schwer wenn du dabei erbrechen musst in einem Spiel wo es eig. ums Grinden geht ist es vllt das falsche Game. Zeitlimit in M+ du hast doch unendlich Zeit für eine M+ wenn der Counter auf 00:00 zählt kannst du sie doch trd weiter machen also kein wirklicher Punkt. Mechagon als LFR eine 5er Ini in einen LookingforRaid basteln ? Bruder ich hoffe du merkst es. Deine restlichen Punkte sind ganz ok aber die 3 sind absoluter Müll.

2 Likes