Eurem Raid fehlen Rangedds ? Hier ist einer! Warlock sucht Raid für SL

Ich suche eine neue Heimat für mich und meinen Warlock!
Nach einer kleinen WoW-Pause möchte ich in Shadowlands wieder aktiv ins Geschehen einsteigen.
Server oder Fraktion spielen dabei für mich keine Rolle, ich bin für alles offen.

Kurz ein paar Infos zu mir:

  • Spiele seit Wrath

  • Seitdem fast alle Patches außer WoD aktiv gespielt

  • Raiderfahrung auf folgenden Klassen und Rollen:

    • Ele/Resto Shaman
    • Shadow/Holy Priest
    • Fury und Arms Warrior
    • Alle Warlock specs
  • Hauptsächlich HC-Raid Erfahrung, kaum Mythic

  • Aktuell Warlock Main seit Legion und das soll auch so bleiben.

  • Gern spiele ich auch einen Alt der für den Raid oder M+ nützlich ist

Was ich mir von meiner neuen Gilde wünsche:

  • HC-Raids an 2-3 Raidtagen pro Woche
  • Raidzeiten möglichst zwischen 19-24 Uhr
  • Ein halbwegs feststehenden Raidkader/Gruppe.
    Ich will mich nicht von euch ziehen lassen, aber ich möchte auch keine „Neue“ Gilde mit 5 Membern die vielleicht irgendwann mal Raiden will.
  • Leute die auch gerne mal M+ spielen.

Und das aller wichtigste:
Gute Laune beim Zusammenspielen!
Egal ob Raid, M+ oder sonst was:
Wipen und Failen ist voll in Ordnung, wenn die Stimmung dabei gut bleibt.
Cholerische Raidleader und Elitists habe ich schon genug erlebt.

Wenn ihr glaubt ich könnte zu euch passen schreibt mir gern direkt über Battle.net oder unter diesem Post.
Larsanio#2383

Huhu, falls du noch eine Gilde suchst, vielleicht sind wir ja was für dich:

Hallo Larsanio,

falls du noch auf der Suche bist, kannst du gerne mal bei uns reinschauen :slight_smile: LG

Schon was gefunden ?
Schau mal bei uns, wir suchen noch :wink:

Hallo Larsanio,

falls du noch was suchst, meld dich doch mal, ich lasse dir mal den link hier; dein gesuch las sich sehr sympathisch und ich glaube wir würden gut zusammen harmonieren =)

Moin :smiley:

Wir heißen < sticky > und sind auf Aegwynn. Wir suchen noch einen Warlock für den SL Mythic Progress. Normalmode skippen wir und starten direkt mit Heroic.
Du findest bei uns neben dem Mainraid M+ Gruppen, hohe TS Aktivität, fortschrittliches Raidmanagement, Erfolgsjäger, Twinkruns & ein faires Lootsystem.

Der Mainraid findet Do + Mo um 19-22h statt. Um die gleiche Uhrzeit bieten wir samstags einen zweiten unabhängigen Raid an.
Bei uns kannst du zwei Mainchars spielen, wenn diese beide gut equippt sind und die Leistung passt. Das System wurde bei uns eingeführt, damit der Spaß am Raid auch nach vielen Wochen noch bestehen bleibt und wir auf eine bessere Aufstellung für Progressbosse zugreifen können.

Sollte Interesse bestehen einfach kurz anschreiben Teddy#2701

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.