Evøke sucht Member für den (Mythic-)Raid und M+

Hallo zusammen!

Wir von Evøke (Thrall) suchen neue Mitstreiter für die Zukunft. Die Gilde wurde gegründet aus Leuten, die sich schon seit Legion mit M+ befasst haben und zum Teil schon in WoD mit dem Herausforderungsmodus. Seither ist der harte Kern immer wieder in Kontakt geblieben und die Idee der eigenen Gilde entstand und wurde auch erfolgreich umgesetzt.

Mittlerweile besteht die Gilde seit über einem Jahr mit vielen neuen Gesichtern sowie dem alten Kern und hat sich eingespielt.

Dabei sind wir ein gemischter Haufen, bestehend aus zum Teil Ex-Mythic-(Progress)-Raider bzw. Spieler, die gerne an ihr Limit gingen und weiterhin gehen; Spieler, die es gemütlicher angehen lassen; Mountfarmern; Vieltwinkern; M±Süchtigen (+15 bis über +20) und mehr. Manche spielen schon seit Classic (das einzig Wahre und echte aus 2005) und der Großteil seit Wotlk.

Ziel der Gilde ist es, unsere Gemeinschaft auszubauen, in der man sich gegenseitig hilft, sich austauscht und Leute zum zusammen spielen hat, sei es PvP, PvE, Lvln, M+ und was es sonst noch so in WoW gibt.

Für den Raid haben wir uns das Ziel HC Clear gesetzt sowie Mythic so weit man kommt, ohne den Spaß daran zu verlieren (keine CE-Ambitionen!)
Der aktuelle Stand ist: CN: 6/10M SoD: 6/10M SFO: 3/11M

Was wir dir Bieten:
-Freundliches und familiäres Klima
-Discord Aktivität
-Hilfestellung bei Problemen
-Einen hoffentlich auch in Zukunft gut funktionierenden Raidkader
-Spaß am Spiel

Was wir von dir erwarten:
-Kritikfähigkeit, niemand ist perfekt (auch wir nicht!)
-Discord Aktivität
-Freundlichkeit
-Zuverlässigkeit
-Pünktlichkeit

Unsere Raidzeiten:

  • unser Mainraid ist Mittwoch und Donnerstag von 19:30 bis 22:00 Uhr (Invite 19.15 Uhr)

Für unseren Raidkader suchen wir derzeit vor allem noch DD’s (außer Hunter). Sehr nice wäre Mage und Enhancer Schamane.

Natürlich können sich auch alle anderen gerne melden, ob sich evtl. noch ein Plätzchen im Raid finden lässt.

Für M+ sind wir offen für alle Klassen / Speccs.

Wenn du es bis hierhin geschafft hast zu lesen, solltest du dich sehr wahrscheinlich bei uns melden!

Haben wir überzeugt? Meldet euch bei uns!

Habt ihr Fragen? Meldet euch bei uns!

Egal weswegen, wir freuen uns von dir zuhören und extra dafür hinterlasse ich nun hier ein paar Battle-Tags:
Peace#2684
Wonderbread#2358
Cremate#21163

nach oben damit :slight_smile:

hallo,
ich suche für meinen Überlebensjäger eine Raidgilde für den Rest des aktuellen Addons und mit Hinsicht auf das neue.
Zudem würde ich falls das Gear bald passt auf meinen Shadow Priest wechseln und mit ihm wieder als Main ins neue Addon starten,

Wenn interesse besteht; Btag: Leyolo#2662

nach oben damit :slight_smile:

push it like a +++*

uuund push <3