Event / Forscher unter Feuer Bug

Das Event Forscher unter Feuer verbuggt. Das Event müsste ja heute zurück gestezt sein mit der neuen Woche und dem Update. Ich hab das Event mitgemacht , komplett…12 von 12 zielen, habe aber nur eine grüne Tasche erhalten. Leider nicht die lilane die man normalerweise für den ersten Abshluss der Woche erhält. Es ist das zweite mal in folge das es mir so ging und ich keine lilane Tasche erhalten habe für das erstmalige abschließen des Events in der Woche und mir somit auch die Chance auf das Mount verwehrt bleibt unter anderem…

Ingame gemeldet? Im Forum nutzt das nichts, da hier niemand ist, der das fixen könnte.

LG
Flauschkugel

1 Like

ja hab ich gemeldet.
habs auch gepostet um zu sehen obs anderen auch so geht. ist doch recht frustrierend.
Mir wurde übrigens vom Kundendienst geraten auch im u.a Forum zu posten…

Das Mount gibt es auch in den grünen & blauen.

ich hab gegenteiliges gelesen. Ich hab aber nichtmal ne blaue Tasche bekommen. Hab den ersten wöchentlichen Abschluss gemacht und gleich nur ne Grüne bekommen.
Normalerweise kriegt man für den ersten Abschluss pro Woche erts eine lilane , dann für jeden weiteren abschluss blau, grün etc…
Mir wurde vom Game Master schon bestätigt das es wohl verbuggt ist

Da steht es auch mit bei & hab es letzte Woche selbst aus einer grünen Tasche gezogen.

Möchte auch nicht widersprechen dass es verbuggt sein kann, wollte es nur gesagt haben dass lila nicht zwingend notwendig ist :wink:

ah danke gu zu wissen. man kann das mount also quasi bei jeden event abschluss ziehen, insofern man ne lil, blaue oder grüne tasche bekommt ?

Ja, den Rat bekommt man (offenbar) leider öfters - vermutlich weil man im US-Forum durchaus Bugs melden kann.

Mehr als…

…bringt es hier in der Tat nicht.

Wobei…

Nur um auf Nummer zu gehen: Du hast eine Bugmeldung und kein Ticket genutzt, oder? Weil bei ersterem bekommt man eigentlich keine Rückmeldung… :thinking:

sowohl als auch. ich habe den bug natürlich auch gemeldet.

Ah ok, verstehe. Sry für die Nachfrage :wink:

kein problem. Hab das Event gestern nochmal mitgemacht, heisst zum 2ten mal diese woche. und hab dann nur ne graue tasche bekommen. so düfte es laut game master nicht sein. das event hat definitiv nen bug und funktioniert nicht richtig.

Ahoi :slight_smile:

Es tut mir sehr leid, wenn das Event nicht so funktionieren sollte wie vorgesehen, dafür will ich mich aufrichtig entschuldigen.

Damit wir derlei Meldungen schnellstmöglich und so effektiv wie möglich bearbeiten und untersuchen können benutzt bitte ausschliesslich die „Bug melden“ Funtkion im Spiel (so wie du es auch schon gemacht hast).

Dich für eine Fehlermeldung ins Forum zu schicken war leider so nicht richtig und ich werde das intern nochmals nacharbeiten.

Grüße!

Ich hatte auch nur eine grüne Tasche und mich tatsächlich kurz darüber gewundert, da es das erste Mal diese Woche war… hab dann aber nicht weiter darüber nachgedacht.

Dann melde ich es auch mal ingame :slight_smile:

Ist es denn nun repariert?

Ich hatte es am Wochenende noch gemacht, und war wirklich von Anfang an dabei, habe fleißig alles mitgemacht, was gefordert wurde, und bei 6 von 12 war es einfach beendet, und ich bekam eine graue Tasche.

Ich traue mich auch gar nicht über das Gebiet zu fliegen, oder mich irgendwo dort abzustellen, da es auch schon angerechnet wurde, obwohl ich gar nicht beigetragen hatte.

Es gibt einen timer und wenn man nicht alle Aufgaben in der Zeit schafft dann überspringt man gewisse Phasen und kriegt die beiden schlussphasen.
Es ist also kein Fehler wenn man „alles mitmacht“ aber trotzdem bei 6/12 am Ende steht.

Ich hatte mit x chars noch keine Fehler und immer den epischen beutel gekriegt.

Wenn man sieht da stehen nur ein paar andere Leute macht es Sinn einer größeren Gruppe im Tool zu joinen.

Danke für die Erklärung.

Gestern war es bei 8 von 12, und ich bekam einen grünen Beutel. (oben meinte ich natürlich einen weißen Beutel, nicht grau)
Es waren allerdings recht viele Spieler dort, geschätzt 25, weswegen mich das gewundert hat.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ab wann es episch blau und grün gibt aber das weiß google bestimmt :sweat_smile:

Bei dem jetzigen Event kommt es darauf ab der Patrouille zum Start wo ein Interner Timer läuft (bei dem letzten Event lief der hidden mit und wurde ab p2 sichtbar) die Phasen mit den ganzen Gegner Wellen und dem bringen der Objekte in diese Titanenmaschine in einer bestimmten Zeit zu schaffen, erste stage ist der mob aus der höhle und die zweite stage ist das Amalgam was nach der 2. Titanenmaschine kommt.
Schafft man dies nicht in der Zeit werden die ganzen Phasen überspringen und du hängst dann iwo bei 6/7/8/9 von 12

Hm, dann muß ich das nächste mal darauf achten ob ich einen Timer sehe. Und vielleicht finde ich ja mal eine Raidgruppe dafür.

Steht ganz rechts in der Standard ui über den quest Zielen :slight_smile:

Viel Erfolg, Gruppen im Tool laufen zu 99% unter researchers under fire also mit dem englischen Titel :slight_smile:

1 Like

Auch auf den Timer habe ich heute geachtet, wir haben alles in der Zeit erledigt, waren eine große Gruppe und denoch nur 9/12 - Grüne Tasche erster Abschluss diese Woche.