[Everlock] - Botproblem bitte dringend in den Griff kriegen!

Hi Support,

schaut doch bitte mal in Nethersturm auf dem Server Everlock vorbei. Ich denke auf anderen Servern habt ihr das Problem auch. Ein Hauen Magier die einfach mit Boostgear rumlaufen, die selbe Rota und Laufwege nehmen und die Elementare bei „Wizard Row“ killen.

Bitte kümmert euch darum.

Viele Grüße
Ayona

2 Likes

es gab gerade erst eine botbannwelle, die nächste kommt in 2-3 monaten, solange musst du mit den bots dort leben (dann hast du für etwa eine woche ruhe, bis der spot wieder bebottet wird) ^^

nethersturm? höllenfeuerinsel, wälder von terokkar und und und… everlook hat allgemein ein bot problem… man muss massen reports machen aber selbst dann brauch blizzard wochen um das evtl mal zu „fixen“ und in der zeit haste 100 neue bots… nachts 3uhr und in der „wer“ liste sieht man das ganze problem… dampfkammer 20 magier… sklavenunterkünfte 20 magier… managruft magier und schurken. und die namen passen so komplet zu deutschen servern!

Es wird gleich jemand kommen und sagen ne das sind alles Spieler die auf 1/100 genau auf der Position laufen. Und nach der Bannwelle kommen wieder Spieler ins Forum die gebannt wurden und tatsächlich meine das die genau die gleiche x/y/z position auf 1/100 genau laufen.

Immer die gleiche Fingerbewegung wie ein Roboter ist halt so bei denen. Die Motion von anderen Spielern ist total variabel die gebannten spielen zufällig wie Roboter immer gleich oder immer gleich mit verschiedenen Mustern wiederholend.

Es wird dennoch dabei bleiben weil man keine Lust hat Bots aus dem Game zu entfernen so das es nachhaltig kein Problem ist.

Alles Verschwörungstheorie und Fake News.

Und am Ende habe ich meinen Char auf Celebras getranst, obwohl ich auf Everlook die 70 vollmachen wollte und danach rüberziehen. Ich hab selbst morgens keine Quest beenden können, da die Population riesig ist und natürlich Botanbieter magisch anzieht.

Eine Woche lang PVP für alle einschalten :sweat_smile:

Mimi… ach ja falscher weg. Zum einen gibt es schon drölfzig von deinen tollen posts der gleichen Art hier im forum. Und zum andern sieht hier keiner rein. Also melde ingame da hast du ingame bessere Chancen das es überhaupt wahrgenommen wird

Hast du Infos dazu? Wäre ja toll wenn es mal ne bannwave geben würde. Halte ich aber ehrlich gesagt für ein Gerücht

Ist dein Google kaputt?

Ja deshalb bitte Infos danke Herr Zwerg

Weil deine Freizeit wertvoller ist als meine? Such mal schön selbst.

Ich bin wohl zu dumm dafür finde nichts aktuelles. Bitte erhelle meinen Horizont mit deiner Google Suche werter Herr Zwerg

meine quelle war nur dieses vid hier https://www.youtube.com/watch?v=DMdccNHvj5M

Damit wäre alles gesagt :man_shrugging:

1 Like

Bannwellen sind ein Schrottsystem. Nur dazu da dass Blizzard den Punkt „Bot-Bekämpfung“ pro-forma auf seiner Liste durchstreichen kann. Wirkung tendiert gegen null.

5 Likes

is doch clever von blizz - die kriegen halt money.
wenn sie es exzessiv angehen würden, hätten die bots keine chance = kein geld für blizz.

Das sind Peanuts.

So viele Leute die wegen den drecks Bots das Abo kündigen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie damit Kohle verdienen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.