Everlook Classic Era 24 Spieler Online um 20:28

Wie der Titel schon sagt sind auf dem „großen“ Everlook Server für Classic satte 24 Spieler online. Patchwerk 11 Spieler Razorfen 8 Spieler online

Gibt es Gründe warum es keine richtigen und frischen Classic Server gibt ? ohne boost, world buffs etc ? Weil dann kann ich auch auf den neuen classic Privatservern spielen. Warum hört man oder liest man nichts mehr von Blizzard zum Thema ? die letzten news sind von 2019 oO

Also gerade (Sonntag 21:55 Uhr) sind es bei mir um die 100.
Ist zwar auch keine große Marke, aber auf unserem Server geht schon was. Halt nicht mehr wie man es gewohnt ist, aber die die aktiv in den 4-5 Gilden spielen, die haben ihren Spaß.

1 Like

jo und spieler die lvlt finden für kein dungeon im ganzen spiel mitspieler, oder elite quests oder oder … aber ok wenn es „gut“ ist dann sag ich nix und zocke weiter woanders wo ich classic mit tausenden spielern genießen kann.

Was genau möchtest du mit dem Thread erreichen?
Das die Situation für viele unbefriedigend als im Vergleich zu Pre TBC ist, ist jedem bewusst.
Das Blizzard seit 5 Monaten nichts getan hat, ist auch jedem klar.
Classic Fresh ist in Teilen bestätigt.

Finde es ist einfach eine Farce was Blizz hier abzieht.
Razorfen wird alleine stehen gelassen, die anderen verbunden und trotzdem schlecht bevölkert. Die Leute wollen Fresh Server, die Blizz innerhalb eines Arbeitstages Problem aufsetzen kann (wenn überhaupt)
Es kommt einfach nichts. Garnichts. Anstatt sie sagen: Hey, wir starten an Datum X neue Server, stürzt euch drauf.

Nein, stattdessen gehen die Privatserver wieder online und die Leute kehren Blizz den Rücken. Mehr Dummheit und Ignoranz in einer Firma hab ich selten erlebt.

1 Like

Ich Wette drauf das sie es noch topen können^^

1 Like

Eigentlich müsste man so dreist sein und einen Thread erstellen wo man auf die jeweiligen P-Server lotst und dafür wirbt.
Wenn Blizz zu dumm dafür ist…

Gibt es im englischen Forum zu Hauf. Die bleiben immet ewig stehen.^^

1 Like

Wie sieht es rechtlich aus wenn Blizzard die Classic Era Server komplett auf „fresh start“ umstellt und Spieler, welche den Transfer für Era bezahlt haben dann keinen Zugriff mehr auf ihre Chars hätten?

Ja weil es ja auch keine wirklichen Forenmods mehr gibt. Ich meine vom WoW Blizzard Team sind noch 1-2 Mitarbeiter von über hundert übrig nach all den Jahren. Alle Ressourcen werden für Mobile Games und COD verbraucht, weil die SKins und Lootboxen halt Kohle bringen.

Blizzard die Spieleschmiede von Gamer für Gamer ist halt Geschichte und der Name Blizzard nur noch eine leere Hülle. Echt traurig

Also Darrowshire hatte gestern Abend über 2500 Leute online :see_no_evil:

Ich schreib es immer wieder aber ich schaff es immer weniger, mein Unverständnis auszudrücken. Es gibt soviele Spieler die Bock auf era classic haben und alle kündigen ihr Abo und spielen woanders.
Scheinbar hat mans bei Blizzard einfach nicht mehr nötig. Man hat ja jetzt erst wird wahnwitzige Verkäufe vom alten Diablo 2 zum Preis eines neuen Spiels. Da kommt das Geld her.

Mein Abo läuft auch aus. Vlt wieder wenn es frische classic Server gibt mit vernünftigen Anpassungen.

2 Likes

Manchmal wiederhohlen sich die Dinge

WoW vor fast 10 Jahren=

DE Aussterbende Realms in WoW

Welche Privatserver gehen denn wieder online? Ich würde alles geben um wieder auf Nefarian von Dotox spielen zu können. Oh ich vermisse meine ganzen Charaktere <3 und mein liebes pfUI <3

1 Like

wisst ihr noch, damals, als hier im Forum jahrelang classicserver gefordert wurden?
Es wurde immer auch als Gegenargumente aufgeführt, dass man ja auch dann tbc, Wrath etc anbieten müsste.
und es wurde immer behauptet, eine Fragmentierung der Spielerbasis wäre kein Problem und es wollen ja eh alle ewig Classic spielen.

Nun, wären wir auf Twitter wäre das was für die Kategorie „Tweets that didn’t age well“

1 Like

Der Content von Classic ist halt leider bekannt. Das ist das Problem…Das Gameplay von Classic mit der Welt ist aber mega. Ich würde Morden für neue Classic Inhalte.

Classic+ wäre halt so simpel.
Dungeons Schwerer machen, Raids knackig machen, Debufflimit aufheben und Lifepool der Bosse entsprechend anpassen, memespeccs durch Setboni Viable machen (ZB Enhancer bekommt mana durch autohits zurück, Zack wäre er nicht mehr nur der arme Totemjohnny, Retpala bekommt Kreuzfahrerstoss über ne Questreihe die mit dem Kloster zusammenhängt) usw. und dann evtl neuen Inhalt bringen (was ich für am unwahrscheinlichsten halte)

Ja zu allem. Balance die Klassen und ein wenig neuer Inhalt mehr braucht es nicht. Von mir aus kannst du sogar nicht schädliche QoL Sachen einfügen wie den Barbier (wie zu Wotlk) und Aoe Loot. Das sind ja kleinigkeiten die potentiell keinem weh tun.

Wäre echt mal an der Zeit, dass da was getan wird.
Spiele jetzt zur Verzweiflung Chars auf einem englischen TBC Server hoch, einfach der Population wegen.

Ich weiß ja nicht, wie Du da geschaut hast, aber da sind ja alleine von unserer Gilde schon fast jeden Abend mehr on. Allerdings auf der Allianzseite, Horde erscheint mir da weniger los zu sein. Und Du darfst Lakeshire nicht vergessen, sind ja jetzt zusammen gelegt. Und für jedes Level findest Du eine Gruppe. Wenn Du nicht in eine Gilde willst, dann kannst Du ja trotzdem deren Discord beitreten und Dich so den Gruppen anschließen.

meine güte rede es dir schön… ? O drücken. in die Liste clicken- enter drücken, fertig… gestern abend waren um die 30 lvl 60er online… oder sind die zahlen in der liste die man schwarz auf weiß nachsehen kann auch fake für dich ?

tu nicht so als ob " genug spieler" online sind… es sind im schnitt 30-60 spieler online auf dem server.

ist halt komisch… auf darrowshire dem neuen privat server vom nostalrius team sind rund um die uhr 2500-3000 leute online. warum ?

echtes classic : keine layer, world buffs sind beim betreten einer raidinstanz deaktiviert, keine nervs, kein entfernen von zugangsquests usw. kein shop boost, nix.

1 Like