[Everlook] PvE-Gilde für Leute die keine Voicechat-Progs verwenden wollen oder können - Gehörlose

Ich starte hier mal den Beitrag um zu sehen wie viel Interesse an der Sache besteht.

Die Gilde ist für Leute gedacht die nur den Spiele internen Chat verwenden wollen oder können.

Ich selber bin nicht Gehörlos aber ich möchte keinen Sprachchat verwenden. Ich ziehe das vor da ich so viel besser ins Spiel eintauchen kann. Außerdem kenn ich noch die Zeit ohne TS & co. und den Charme hätt ich gerne und das geht am besten wenn sich ein paar Leute finden die alle “nur” schreiben wollen :slight_smile:

Falls sich hier ein paar Leute finden, finden wir den Rest wie zb. einen guten Namen auch noch nach und nach.

3 Likes

Hey, ich hatte hier vor ca. 1 1/2 wochen eine Gildenwerbung mit genau diesem Thema gesehen. Ich weiß nur leider die Gilde nicht mehr. Du bist definitiv nicht alleine. Ich hoffe du findest was. Ansonsten, wir sehen uns in Azeroth. :smiley:

Wäre ich auch dabei, aber leider seit ihr auf einem anderen Server. Wünsche euch alles gute👍

Donut
Venox oder so😁
Schamane

Fraktion XIII spielt ohne Voice-Chat.

Ja, aber leider Allianz

Welche Fraktion willst du spielen?
Achja, und: Ich hätte auch nichts gegen Razorfen, es muss nicht unbedingt ein Massenserver sein. Habe bereits auf beiden Realms identische Mains fertig (Name und Aussehen).

Silent Running? :wink:

2 Likes

Finde die Idee gut, wurde hier ebenfalls angefragt:

Vielleicht ergibt sich etwas!? :wink:

Gruß
Moose

Wenn sich da so eine Gemeinschaft für die Horde findet, wäre ich auch gerne dabei #Stegalkin2482
Server ist erstmal egal, würde die etwas weniger vollen bevorzugen :slight_smile:

Hallo,

sowas suche ich schon lange. Sofern es losgeht wäre ich gern dabei.

Die in anderen Beiträgen angepriesene Gilde ist leider nix für mich, 100 Mann stark inklusive Aufnahmestopp muss ich nicht mehr haben.

Um die Vanilla Zeit richtig genießen zu können, würde ich auch gerne so eine Gilde finden.
Später für Raids o.ä. hab ich aber dann nichts dagegen, wenn man Discord nutzt .

Gibt es da eine Allianzgilde auf Everlock ?

Nein, bis auf die erwähnte bzw. überfüllte Gildengemeinschaft mit Aufnahmestop.

Hallo zusammen,

ich verweise einfach mal auf diesen Beitrag hier: Non TS Gilde . Vielleicht kann man sich ja doch irgendwie zusammen tun!

Viele Grüße
Amy

Hallo.

Das Grundthema finde ich absolut klasse!
Wäre toll, wenn es auch im Retail mal eine Gilde geben würde, die zumindest erfolgreich den heroischen Content durchspielt, ohne den Sprachzwang.

Was für Ziele soll denn die Gilde in Classic haben?

Ich suche keine “Fun & Family”-Gilde, sondern strebe, wie im Retail auch, schon nach etwas mehr.
Nicht zu sprechen, heißt für mich eben nicht, dass man sich nicht um seinen Charakter kümmern und um spielerische Leistung bemühen kann.

Ich spiele einen Druiden, mit der Herausforderung, meine über über zwölf Jahre währende Erfahrung als Katze in das Classic-Design zu integrieren, da ich erst mit BC angefangen habe, Katze zu spielen.
Würde aber auch heilen, wenn das im Raidprogress absolut keine Zukunft hat!

Katzige Grüße! :cat:

Finde die Idee super!
Behalte das ganze hier mal im Auge…

Hallo zusammen,

um eventuelle Interessenten einmal zusammen zu führen, es sieht ganz gut aus das es bald eine Gilde auf Razorfen gibt:

Ich hoffe das der RP-Gedanke niemanden abschreckt :slight_smile:
Gruß
Moose

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.