Evoker DD 7/9 sucht Semi Progress

Ich spiele einen Evoker DD und suche eine Gilde, mit der man einen soliden Progress hinlegen kann.
Flasks , Buffood und der ganze Rummel ist immer dabei.

Haut gerne eure Werbung in die Kommentarsektion, weiteres kann man dann bei einem Gespräch klären :open_mouth: <3

Wenn du dir irgendwelche Antworten erhoffst, solltest du dir möglicherweise bisschen mehr gedanken machen was du an informationen hier angibst.

7/9 Normal mode? Heroisch? Mythisch?
Den mit dem charakter posten mit dem du suchst oder zumindest ihn in deinem text mit namen erwähnen.
An welchen Wochentagen kannst du zu welcher uhrzeit raiden, sofern du eingeschränkt bist. Und wie oft pro Woche minimal/maximal
Und dein battletag damit man dich kontaktieren kann.

Hallo,

wir würden uns gerne vorstellen :slight_smile: Wir die Gilde [Fail your Way to Victory] sind immer auf der Suche nach Gleich gesinnten, die sich aktiv in die Gilde einbringen :slight_smile:
Ich würde dir einfach mal unser Gildengesuch da lassen :slight_smile:

Falls du Interesse hast, dann gerne einfach per Discord bei mir melden :slight_smile: BatziTv#5350

Lesen hilft, wie gesagt bei weiteren Antworten gerne im direkten Gespräch. Wer dazu nicht in der Lage ist kommt bei mir ohnehin nicht in Frage und wie du siehst klappt der Post :wink:

Hey wir sind Materia und auf den Server Antonidas Vertretten (Wir haben allerdings auch ne Com so das kein Trans notwendig ist. )
Wir Raiden Sa&So von 19:15-22:30 Stand S1 8/8 Hc (Mythik haben die meisten zwar 2 Bosse gemacht aber wir haben keine 20 Leute zusammen bekommen)
Wir fangen am Samstag Aberrus gleich auf HC an, da uns normal nicht viel bringt und die meisten die Id schon Random unterwegs waren.
Ansonsten laufen wir auch noch M+ Stand aktuell zwischen +10-15
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne Adden
janina#2466

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.