Evoker DD sucht Gilde für Raids und M+

Hallo,
Ich suche auf diesem Wege eine neue Raidgilde mit Mythic Ambitionen. Ich spiele aktuell auf Aegwynn-Allianz, wäre aber natürlich bereit den Server und Fraktion zu wechseln, wenn alles passen sollte (ein paar Testraids um sicher zu gehen sollten mir schon gestattet werden bevor ich das Geld in die Hand nehme^^). Aktuell stehe ich bei 6/8 Bossen im HC mit Try-Erfahrung bei Nr. 7, NHC clear. Ein entspanntes aber konzentriertes Umfeld wäre schön, um Progress und gute Raidstimmung zu garantieren. Da ich aus einer Gilde komme, bei der sich der Gildenleiter zu wichtig genommen hat, keine Kritik zulässt und Wutausbrüche an der Tagesordnung waren, ist mir Ruhe und Konzentration im Raid sehr wichtig.
Meine Verfügbarkeiten sind bevorzugt Mittwochs, Freitags und Samstags ab 18 Uhr, können ggf aber auch angepasst werden (könnte ggf. aber etwas dauern wegen Arbeit).
Falls Interesse zu einem Gespräch besteht meldet euch gerne [xDraju#2370]

Hey
könnte mir vorstellen das du gut bei uns reinpasst auch wenn unsere Raidtage erstmal nicht zu deinen passen. Aber ich glaube wir bitten genau das was du suchst und wir suchen dringend nen Evoker.
Hab dich mal geaddet lasse aber trotzdem mal unseren Forenpost hier

[H] outstrike sucht für Mythisch - Blackmoore - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Grüße Däjer

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.