Evoker DD/Heal und Hunter suchen eine nette Gilde (Blackhand)

Wie schon oben erwähnt suchen mein Kumpel und ich eine nette Gilde für denn Hc Content und M+ , unser GS liegt bei 396-400 und die rio bei 2200 , statt dem Evoker könnte ich auch noch einen WL oder Mage anbieten :), leider haben wir denn raid bis jetz nur Nhc Clear und denn ersten Boss HC da wir die meiste Zeit in M+ verbracht haben :slight_smile: falls ich euer intresse geweckt habe meldet euch doch gerne mal hier . mfg

Hey ihr beiden!

Wir von Wheelchair Raiding - Blackhand suchen aktuell noch dringend gute Ranged DD. Hunter und Mage/oder Lock würde super passen.

Wir stehen bei 8/8 NHC (in ner guten Stunde clear für Ringe/Set/Trinkets) und 5/8HC mit 20% bei Dathea nach 5 trys. Geht also vorran.

Wenn ihr quatschen wollt, gerne melden:

HattoriHanzo#2540

Moin ihr zwei, wir suchen noch humorvolle und vor allem nette Unterstützung auf Frostwolf. Wir stehen aktuell bei 8/8 NHC und 3/8 HC. Uns ist vor allem das menschliche wichtig, also wenn ihr Lust habt meldet euch gerne, dann kann man mal im Discord quatschen :slight_smile: Mein Battletag ist: Poolstar#2634

Hey, falls du noch suchst, ich hätte da was für dich :slight_smile:

Add mich doch mal im B-Net Derek#22583 , dann quatschen wir heute abend mal.

LG

Meni#2801 falls ihr noch sucht meld dich mal

Heyho!

Wir sind der HCMAG vom Server Blackhand und sind zur Zeit auf der Suche!
Wir raiden stets Dienstag und Donnerstag von 20-23Uhr in 2 Raidgruppen.
Alle weiteren Infos zu uns findest du im folgenden Forumspost oder auf unserer Webseite.

Grüße Narzoc

Hey Born in Ashes sucht mitspieler DD sowie später Healplätze vorhanden! Wenn Ihr Dienstag und Donnerstag von 20-22 Raiden wollt meldet euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.