Evoker (Heal) & DH (Tank/DPS) suchen HC Raid

Liebe Community,

zwei langjährige WoW-Veteranen suchen ein neues Raid-Zuhause (Gilde oder Community). Im Moment spielen wir leider lediglich Random-Raids und M+, da wir bisher noch nicht das Glück hatten einen fixen Raid, der zu uns passt, zu finden.

Chars:

Selasia - DH (Tank/DPS)
2,2k Rio
8/8 NHC 2/8 HC
GS 401

Nirgosa - Evoker (Heal)
2,1k Rio
8/8 NHC 2/8 HC
GS 400

Raidzeiten ab 19:30 sind für uns möglich. Freitag / Samstag wollen wir als Raidtage vermeiden. Gerne auch mit moderaten Mythic-Ambitionen.

Zudem suchen ggf, noch 2 weitere DDs (Warri, Hunter) mit uns ein Zu Hause (Teil unserer M+ Gruppe - ähnliche GS und Erfahrung), falls es sich ergeben sollte. (nicht bedingend)

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden, um kurz im Discord zu schnacken: Berkhtar#2762

Bis dahin,
Selasia

1 Like

Hallo Selasia,

Hab dir mal eine Anfrage geschickt.
Die Gulde Gehenna sucht gerade einen Evoker Heal und auch noch DD’s für den ihren Raid.

Können uns gerne heute mal unterhalten

LG Cîtty

Hallöchen ihr beiden,

Wir die Gilde Incoming suchen aktuell auch noch Heiler und DD’s für den NHC / HC Content … aktuell sind wir 8/8 NHC und 4/8 HC.

Sind ein lustiger Haufen der gerne im Discord zusammen quatscht oder auch M+ läuft falls kein Raid ist ;).

ich hab dich mal geadded und hoffe ihr meldet euch :slight_smile:

Liebe grüße

Baraniel#2371

achja, Raidtage sind bei uns Mittwochs und Montags 20:00 - 23:00 :slight_smile:

Hallo ihr beiden,

wir sind aktuell auf der Suche, eigentlich noch nicht direkt nach einem DH DD, aber bei uns steht bei einem DH in kürze ein reroll an, daher würde DH DD und Heal genau passen.
Vielleicht passen wir zu euch uund können euch das bieten was ihr sucht und euch vorstellt.

[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für hc / myth - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Schaut mal rein und wir würden uns freuen von euch zu hören.
LG

Hallo ihr beiden, ich lasse mal unsere Werbung da. Vllt passt es ja und wir kommen ins Gespräch, würde mich freuen :slight_smile:

Gruß Chugla