Evoker, Mage, Monk sucht Gilde

Servus,

bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde und würde mich über Rückmeldung freuen.
Spiele derzeit AUG mit 2,6k RIO, Mage sowie einen Monk der evtl. ab 10.2 als Tank dienen wird :slight_smile:
Vielleicht kennt ja jemanden der jemanden kennt und der wiederum auch jemanden kennt und evtl. auf der Suche ist .

LG DG

halli hallo hallöschen wir suchen noch leute für jetzt und 10.2 vielleicht sind wir ja was für dich

ich lasse dir mal meinen btag und gildenpost vom forum da
kapu18#2238

Moin,

Hast du Interesse an einem Mythic raid?
Dann kannst dir unseren Beitrag mal anschauen und dich gerne bei mir melden :slight_smile:

veloxxity#2787

Hey jenachdem auf welche Ziele du in S3 scharf bist können wir uns gerne mal unterhalten grüner#2511

Hallo Tinî,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Moin Tinî, wir suchen momentan Verstärkung für unseren nhc / Hc Raid. Falls du Interesse hast melde dich gern bei mir :slight_smile: DrmedRasen#2856

Hei Hei, sollte deine Suche noch aktuell sein, add mich einfach ebend und wir quatschen eine Runde zusammen :slight_smile:

Execute#2685

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.