Ex Myth Grp sucht Hc Raid

Sers,

ohne große Umschweife: Wir sind 3-7 ex Progress Raider (World #1000), und haben uns seitdem auf M+ konzentriert… Dies ist in SL wieder geplant, jedoch suchen wir aufgrund der Gear Änderung einen HC Raid, um flott und entspannt durchzurushen…

Der HC-Raid ist absolut nicht schwierig (unsere Meinung) und wir haben keinerlei Bock rnd zu rennen, da es schier zu schwierig für viele scheint.

Wir bestehen aus Dh-Tank (Dps), ein weiterer Dh Dps, HDrood, Eule, Retri, Fire Mage und 1 MM Hunter.

Bis zu 2 Raidtagen ist okay, sofern es nicht Sonntags ist.

Solltet Ihr Interesse haben oder eine Gilde kennen, der es ähnlich geht, so würde ich mich über einen Kommentar freuen, bzw schreibt mich bei Bnet an sofern Fragen bestehen.

Anderseits seid Ihr eine Grp und es geht euch ähnlich, so habt keine Scheu euch bei mir zu melden. (Zweckgemeinschaft)

Bnet: Crysix#2976

Hey der Post ist zwar etwas älter aber wir sind derzeit wieder auf Membersuche :wink:

Still looking 4Grp /up

Immernoch aktuell

Hallo Xanura wir ein paar sehr erfahrene Spieler sind auch auf der suche und wollten einen raid 2/3/9 aufbauen unsere Lust Random zu gehen hält sich in grenzen wenn Interesse bestehen würde könnten wir uns mal zusammen setzten und das besprechen LG Swampy

Btag steht oben drin, einfach adden und anhauen @Swampy ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.