Ex-Progi sucht Gilde

Hallo liebe Community,

ich suche aktuell wieder eine Gilde habe während Legion Progress geraidet(World Top 50) und aktuell keine Zeit mehr dazu 5 oder mehr mal die Woche auf Dauer zu raiden.

Zu mir:
Ich heiße Nick bin 24 Jahre alt.
Spiele am liebsten Heiler und dann ist mir die Klasse tatsächlich egal. Bin das rerollen aus Progresszeiten gewöhnt.

Ich habe zum Ende Legions eine Pause machen müssen aufgrund meiner Abschlussprüfung und eines Umzuges. Vor 2 Wochen wieder angefangen, suche ich nun eine Gemeinschaft wo ich ein wenig kürzer treten kann.

Bring the player not the class!

Zur Gilde:

Raidzeiten sind grundsätzlich erstmal alle möglich.
Auch Gilden die anfangs eines Raids kurzzeitig ihre Raidtage aufstocken sind gern gesehen.
Ihr solltet schon einen gewissen Fortschritt haben aber auch sehr Communityfreundlich sein.
Das Gear ist aktuell nach 2 Wochen nicht das beste aber Gear kommt und geht wie man weiß.

Wenn ihr Interesse habt und gerne nähere oder mehr Informationen haben wollt, dann meldet euch doch einfach.

In dem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nick (Neest#21864)

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:
Artanis#2150

1 Like

Huhu,

ich vermute zwar stark, dass Dir unser „Progress“ zu wenig ist, aber dennoch wollte ich einfach mal unseren Post da lassen, man weiß ja nie :wink:
Wir würden noch einen festen Heiler für unsere 1. Raidgruppe suchen.
Unsere Raidzeiten sind:
Mi & Do 19:30 - 22 Uhr und So 19 - 22 Uhr
Zu Beginn eines neuen Contents in den ersten beiden IDs kommt der Mo 19:30 - 22 Uhr hinzu.
Hier unser Link: Evil Awareness sucht für den neuen Content

Liebe Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lyrîa

Und wieder hoch damit :slight_smile: immer noch aktuell!

Hallu :slight_smile: vllt was für dich - fl anfrage ist nebenbei raus vllt klappts und wir besprechen näheress gerne im ts :stuck_out_tongue:

Und hoch damit !
Gogo nicht schüchtern sein :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.