Exclusive Pakt-Pets nicht levelbar?

Hallo,
ich habe mir heute das exclusive Necrolord Pet Jiggles geholt. Leider musste ich feststellen, dass ich es nicht leveln kann.
Wenn ich es mit meinem Necrolord-Character in ein Battle-Team setze und den Kampf starte, dann ist das Pet im Kampf nicht da und ich kämpfe nur mit den anderen beiden Pets.
Trifft das auch auf die exclusiven Pets der anderen Pakte zu oder ist das ein Bug bei Jiggles?

Also generell können nur die Charaktere die Haustiere beschwören und im Kampf nutzen, die dem entsprechenden Pakt angehören.

Zusätzlich gibt es aber auch da aktuell einen Bug (der auch schon seit Beta bekannt und dort gemeldet wurde hust). Eben den, den du beschreibst.

Soweit ich von der Beta noch weiß, konnte man den Bug zum Beispiel umgehen, indem man das Haustier per Rematch-String in das Team importiert hat. Falls dir das was sagt…

Ansonsten: Auf jeden Fall den Bug im Spiel melden.
Ich denke und hoffe, dass man auch nicht all zu lange auf einen entsprechenden Fix warten muss.

P.s.: Das mir Rematch hat nicht funktioniert. Bleibt also nur warten.
Aufwerten mit einem Kampfstein klappt aber zumindest.

Danke, dann warte ich mal.
Betrifft dies denn auch die anderen Pakt-Pets oder nur Jiggles?

Hi,

Gratzi :slight_smile:

Die allwissende Nyari :heart_eyes_cat: hat ja schon was gesagt, ich hänge da nur einen allgemeinen Hinweis dran :slight_smile:

Es gibt einen eigenen Forenbereich rund um die Pets und den Haustierkampf. Als TE kann man auch nachträglich seinen Thread verschieben, einfach auf „Bearbeiten“ gehen und dann sollte die Einstellmöglichkeit zu sehen sein :slight_smile:

Ansonsten drücke ich die Däumchen, daß die Bugs rasch behoben werden :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :paw_prints:

Da sie schon seit der Beta bekannt sind, wird es vermutlich nur noch ein paar Jahre dauern. :smiley:

Wenn jetzt mehr und mehr Meldungen eintrudeln, wird es hoffentlich schnell behoben.

Wichtig bei der Meldung ist auch immer zu betonen, dass es auch der Charakter ist, der es gekauft hat, also dem richtigen Pakt angehört. Ansonsten denken sie sich „da hat jemand nicht verstanden, dass es den richtigen Pakt braucht…“.

Betrifft leider auch die anderen Pakte.

Ja, aber mit Twinks, die den gleichen Pakt haben, sollte das Pet ja auch funktionieren. Beschwören geht mit den Twinks auch.
Es ist ja kein Chasr-bezogenes Pet wie z.B. die Gildenhändler. Die muss man ja mit jedem Char neu kaufen.

Es geht ja nur darum, dem Support-Mitarbeiter zu erklären, dass man auf jeden Fall einen Char benutzt, der es auch nutzen können sollte (eben der, der es auch gekauft hat und auch nicht den Pakt gewechselt hat).

Sagt man nur „ich kann das Pakt-Haustier nicht im Kampf einsetzen“, könnte der Mitarbeiter denken, dass du es nur auf dem falschen Char benutzt hast.

Bei dem Beschwören mit Twinks habe ich selbst zudem noch gar keine Möglichkeit gehabt es zu testen. Reicht da der gleiche Pakt, oder braucht es auch die Ruhmstufe?

1 Like

Also bei mir reicht der Pakt. Hab einen Twink Level 50 mit dem Schicksal der Fäden direkt zu den Nekrolords geschickt und er kann das Pet beschwören.

1 Like

Haustiere, die man nur mit einem! char (des richtigen paktes) beschwören kann?
okay, aber auch die Haustierkämpfe sind dann nur mit dem richtigen Char machbar??
Wer sich dies ausgedacht hat sollte sich mal von Hogger ein paar Ohrfeigen abholen.

1 Like

Ich habe Probleme mit dem Weihnachtspet Klingeling.

Da ich nicht wusste ob es in Shadowland neue Haustierembleme gibt hate ich in wod alle in den lila Stein eingetauscht . So musste ich bisher kein Pet leveln.

Als ich Klingeling so auf Level 25 bringen wollte ging das nicht . Ich dachte erst er ist evtl ein Pet das nicht kämpfen kann - war aber irritiert weil er ja freie Techniken hatte - aber weil so viel zu tun ist dachte ich nicht weiter darüber nach. Vor kurzem habe ich ihn dann mal in ein team und er bekam bissl EP .
Mittlerweile ist er Level 11 - Levelsteine gehen immer noch nicht und ab und zu darf ein Twink mit ihm Haustiekämpfe machen - werde aber warten bis weekly ist^^ .
Ansonsten hatte ich noch keine Probleme Haustiere zu leveln.

Hi,

Bekanntes Problem. Per Steinchen - auch nicht die, wo es nur 1 Level jeweils gibt - will es nicht, nur über Haustierkampf.

Bringe einen Char rüber nach Draenor ins Schattenmondtal. Garnison usw. muß gar nicht gebaut sein, wäre aber hinsichtlich dortiger Qs praktisch.

Da im Schattenmondtal auf einem Hügelchen steht die NPC, die den Stoffelekk Trötchen im Team hat. Der macht keinen Schaden und mit dem Levelpet als 2. im Team, kann man da wunderbar Leveln.

Der Twink kann da auch gleich sitzen bleiben :slight_smile:

Wenn ich ein neues Pet bekomme, schmeiße ich normalerweise die +1 Levelsteine drauf bis es lvl 4 ist, dann kommt es beim nächsten Mal dran im Kampf gegen Trötchen. Wenn grad Petwoche ist + Safarihut, geht’s bis 19 oder so, die letzten 2, drei Level mache ich dann mit Steinchen.

Beim Klingeling muß halt alles über Kämpfen gehen, aber immerhin das klappt :smiley:

drückt die Däumchen, daß es endlich ne Behebung der neuesten Bugs bei den Haustierchen gibt

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :t_rex: :christmas_tree:

Hatte auch schon überlegt einen Thread wg. „Klingeling“ zu eröffnen.
Wenn ich es beschwöre steht als Name auch immer „Unbekannt“ - ändert sich das mit steigendem Level oder bleibt das?

LG Ylvy

Hi,

Da meiner noch lvl 1 ist - irgendwie drängeln sich immer andere Pets vor :grin: - kann ich das nicht sagen :slight_smile:
Ich denke aber, das bleibt.

Was aber geht - gerade ausprobiert - ist ihn einfach umzubenennen. Dann ist das Unbekannt weg und es steht einfach nur „Klingeling - Gefährte von […]“ da.
In der Sammlung ist halt 2x Klingeling da, so wie sonst auch bei Umbenennungen.

Ob jetzt ggf. das Levelsteinchen greift, weiß ich nicht, denke aber nicht, weil das Problem sicher tiefer liegt. Kann das grad nicht ausprobieren.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :t_rex:

Danke für die ausführliche Antwort!

LG Ylvy

Interessanterweise hab ich eben gesehen das mir „Klingeling“ mit richtigem Namen in der Garnison nachgelaufen ist. :upside_down_face:

Hab heute „Klingeling“ in der Granison (bei Spatz) auf 25 gebracht.
Während der Kämpfe was der Name korrekt angezeigt - nach Beschwören aber leider wieder „Unbekannt“ :face_with_raised_eyebrow:

@Ylvy
Also umbenennen kannst du es eigentlich auch so damit es nicht mit Unbekannt angezeigt wird :wink: