Extreme Lags und 3k Latenz seit gestern

…hat noch jemand diese extremen Probleme seit gestern?
Ab und an schwangt das Ganze von 600, plötzlich über 3k, dann wieder auf 800 usw. Jetzt gerade blieb es konstant auf über 2k.
Im retail aber alles in Ordnung (war da kurz zum testen).
Woran könnte es liegen?

Hab schon knapp ne Woche das gleiche Problem. Und wenn ich mal drinnen bin muss ich 5min warten bis ui und alle objekte mal geladen sind das nenn ich mal Service
PS hab latenzprobs in Classic u Retail

welchen Provider habt ihr?
Hab heut morgen mal gelesen das Vodafone probleme macht, …

bin bei 1und1

Bin auf Lakeshire … Latenz hüpft rauf und runter … hat mich aus LBRS gekickt und komm nicht nach einloggen aus der Instanz… werde nach ner knappen Minute vom Server entfernt …
egal welcher Char und auch auf Retail das Problem …
Internet-Leitung is ok… auch Firewall etc machen kein Problem…

Classic in windeseile neu installiert … trotzdem das Problem … vor einer Stunde noch alles in Ordnung … weder PRogramm im Hintergrund noch sonst irgendetwas verändert …

Ist anscheinend ein Netzwerk- bzw. Routing-Problem. Da haben weder du, noch Blizzard wirklich Einfluss drauf. Schau mal ins Technik-Forum, da gibt es einige Threads zu dem Thema.

1 Like

Okay, scheint ja einige zu betreffen.
Klingt wie damals, als das Problem bei 1und1 Kunden auftauchte.
Hhmm, dann heißt es abwarten.

Also zum Zocken nutz ich meinen Vodafone Gigacube, da gibts keine Probleme.
Einmal hatte ich heute nen DC aber das kann ja mal passieren und wird von mir als normal eingstuft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.