Extreme Lags

Moin,

in letzter Zeit treten vermehrt extreme Lags auf. Insbesondere mit WM on sind Gebiete teilweise unspielbar (festgestellt in Nazjatar und Nazmir wenn dort PvP Events waren), nicht nur wenn grade ein Allianzraid neben einem spawned. Auch normale Mobs anzugreifen wird eine Partie Briefschach-per-Flaschenpost wenn man nicht weiß ob die Fähigkeit jetzt getroffen hat.

Da im Launcher auch keine entsprechende Warnung bzw Nachricht auftaucht gehe ich davon aus, dass das Problem relativ neu ist.

Grüße Maruka

Grüß dich Maruka!

Bist du vielleicht bei einen von diesen Anbietern?
Wenn nicht, passieren diese Lags ununterbrochen, oder nur wenn du bei, PVP Events teil nimmst?
Vielleicht kannst du auch die Gebiete mit WM an und aus testen und uns bescheid geben welche das sind, und ob es mit oder ohne WM besser läuft.

/verbeug
Nyakotalia

jo steh auch gerade in nazmir rum und nix passiert laut chat den anderen spielern auch ich warte mal bis die pvp invasion vorbei ist

Nein. Ich bin bei O2/Telefonica.

Im Moment schreibt jeder in Nazmir mit WM on nur von den Lags. Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass das an einem Internetnabieter liegt.
Es scheint aber auch wohl nur Nazmir grade zu betreffen.
In Zuldazar hatte ich zb keine Probleme.

Der Bombereinsatz ist komplett unspielbar. Nachdem der Bomber startet (wenn er es dann endlich tut) LANDET er am Strand! es ploppt die ganze Zeit die Meldung auf zurück zum Schlachtfeld zurückzukehren und dann wird man zurück zum Start (“Flugzeugträger”) geportet.

Update:
Invasion ist vorbei und es laggt immer noch unheilig.
Update2:
Zurückgeportet und WM aus gemacht. Ohne WM gabs keine Lags in Nazmir.
Andere Gebiete waren von den Lags soweit nicht betroffen.