Fähigkeit "Dämon kommandieren" Hilfe

Hallo, wie kann ich diese Fähigkeit einsetzen bzw sie aktivieren?

Ich kann sie nicht in die Aktionsleiste meines Begleiters ziehen (warum auch immer) und selbst wenn ich sie aus „meiner“ Aktionsleiste aktiviere passiert einfach nix.

Hab dazu auch mehrere Hexenmeister im Spiel befragt, gegooglet, es kam nix raus.

Eigentlich sollte es ja ausreichen die Fähigkeit in die Aktionsleiste meines Begleiters zuziehen aber da scheitert es dann schon.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe

Ist das nicht die Fähigkeit die dein Begleiter seinen Skill verwenden lässt?
Das musst du in deiner leiste haben und den Begleiter muss aktiv da sein. Dann wandelt sich je nach begleiter die fähigkeit um zu dem Skill des begleiters und den kannst du dann drücken.

Das kann ich nicht glauben :smiley:

Das ist eine Charfähigkeit und keine Pet Fähigkeit.

Wie Wink geschrieben hat, wandelt sich diese um z.B beim Imp wird es zum Dispell beim Felhound zum Interrupt und bei der Succubus zum Seduce.

Du kannst diese Fähigkeit in keine Petleiste ziehen, sondern in deine normale Action Bar.

Schonmal danke für die Antworten.

Ich benutze immer den Leerwandler, das heisst ich kann Schattenbollwerk aktivieren. Also müsste sich ja irgendwie die Gesundheit bei Aktivierung erhöhen, tut es aber nicht

Habe es extra gerade getestet. Bei mir funktioniert es. Guckst du auch bei der HP deines Pets und nicht bei deiner?

Ja, es ändert sich einfach nix…kann es auch gerne jedem vorführen.

Hab es auch in den unterschiedlichsten Situationen versucht, ohne Gegner, mit Gegner, kurz vorm Sterben, bei voller Energie. Nix.

Edit: Okay, jetzt gehts. Klingt blöde aber bisher hat sich da nix geändert, egal…

Kann geschlossen werden =)

Danke allen

Ergänzung hier zu

Ab Lev 56 geht der Befehl automatisch in die Aktionsleiste des Begleiters, vorher ist es nicht möglich den Befehl in die Leiste zu ziehen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.