Was stimmt denn mit meinem Account nicht ?
Es kann doch nicht sein das ich mit 5 Characteren und jeweils 3 IDs pro Raid nichts droppe.
Jeden Dungeon den ich gehe. Es dropt einfach nichts. Ich bekomme auch beim Würfeln nie etwas. Der loot wird immer an andere verteilt. Ich kann schon garnichtmehr von „Bad Luck“ sprechen. Das ist hammer hart. Wie oft ich andere Spieler lernen und aufmounten hab sehen bei den World Drops. Das geht überhaupt nicht mehr man. Was ist das für ein Buff Bait. Ich bin so dermaßen angepisst. Dann gehe ich mit einem kollegen karazhan wegen mittnacht, das mount dropt und mein kollege bekommt es obwohl ich über 100 trys auf den mob habe und der kollege dort noch nie war. Das ist nur 1 beispiel. Ich kann noch 20 andere nennen. So unlucky kann man nicht sein.
5% sind 5%. Ich hab auch 52 Tries auf Altairus gebraucht und Blackhand hat sein Mount in über 30 Kills auch noch nicht fallen lassen. RNG ist halt RNG und ändert sich nicht. Manche Mounts sind aber statistisch gesehen wohl fehlerhaft implementiert und haben nur 3-4% Droprate aus irgendwelchen Gründen (zumindest wie gesagt statistisch laut WoWhead).
LG
Flauschkugel
- Das was der Panda über mir sagt und
- ist das natürlich generell ein Problem, wenn man mit anderen das macht. Gehst Du alleine, bekommst Du die Sachen auch wenn etwas droppt. Sonst wird es eben zugeordnet und deine ID ist weg.
Ich hab alles alleine gemacht und das meiste brauch eben viele trys.
Nur mal so als Beispiel:
107 Lodernder Drache (Drachenseele)
91 Drache des Nordwindes (Vortexgipfel)
42 Sanktumdämmerungsstreitross (Sanktum der Herrschaft)
67 Mittnacht (Karazhan (Legion)
Auf Mimiron bin ich zum jetzigen Zeitpunkt bei über 120 und Rache liegt jetzt bei 50 und die ID hat erst angefangen.
Daher: Es ist nicht getan mit rein und Mount erhalten.
Wenn ich vor 3 Wochen auf die Idee gekommen wäre mal Mounts farmen zu gehen mit dem buff und bis jetzt kein glück gehabt hätte wäre das vollkommen ok. Man kann nicht erwarten 10-20 mal in die Instanz oder zum World Boss zu gehen und dierekt ein Mount zu bekommen. Aber erstens farmen ich schon das ganze Addon seit einem Jahr die Instanzen und Raids ohne das auch nur 1 mount gedropt ist nein das war zu BFA auch schon bei mir so das nicht 1 Mount aus MOP von Worldbossen gedropt ist wie z.b Sattel des Sohnes von Galleon, Sha des Zorns etc abgesehn von Feuerlande, Antorus und was nicht alles. Dann die ganzen Events. Ich hab Charakter-cap auf 2 Realms jeden Char auf Max gelevelt und bin mit jedem Char jeden Tag entweder zu „Liebe liegt in der Luft“ oder „Schlotternächte“ In die Dungeons um die Rucksäcke für die chance auf die Mounts zu holen. Nichts. All die Ranzen aus den " Strahlen der Flamme - Event’. Garnichts. Beledars Brut, wie oft gelegt, dropt nicht. Ich wäre weit über renown 20 bei Garbagio Treueclub und hab noch nichtmal den Explosiven Ruhenstein obwohl dieser jedesmal dropt. Es ist unglaublich das man so krass absolut garnichts bekommen kann.
Du weisst aber das der Buff aktuell nur für Mounts aus Raids und Dungeons VOR Dragonflight also einschl. Shadowlands ist, Openworld Content, Events usw sind davon ausgenommen. Insgesamt sind es also aktuell „nur“ 49 Mounts.
Das Liebe liegt in der Luft Mount farme ich seit dem ich angefangen habe also Cata und habe es nicht.
Und das es so schwierig ist ausserhalb des Buffs bestimmte Mounts zu farmen, ja ist so die Chance liegt bei den meisten bei max 1% und da gibt es kein Bad Luck oder stackt hoch.
Es gibt aber so viele Mounts bereits das man sowieso nicht alle nutzen kann und auch nicht mit der maximalen Anzahl an Charakter. Ich hab 2 Accounts mit dem Cap und kann nicht alle nutzen. Du hast diese Woche noch Zeit mit 65 Chars alle Mounts zu farmen, das einzige was Dich also wirklich einschränkt ist Job und Privatleben. Andernfalls ist man mit 65 Chars und zig Raids und Dungeons mehr als 7 Tage ausgelastet.