Fünf Tage vom Event bisher

Strg - klick sollte gehn.

1 Like

Das muß man aber erstmal wiessen.

Ich krieg die 32er umsonst von meinem Schneiderlein. :wink:
Falls die Bronjahm-Tasche mal zufällig droppen sollte, wenn ich gerade in Eiskrone bin, werde ich mich natürlich nicht beschweren - aber ich farme sie bestimmt nicht aktiv.

Die is abba nich einzigartig oder episch! :stuck_out_tongue:

Die,die du schon hast löschen…zweite aus dem Briefkasten nehmen…fertig :slight_smile:

1 Like

Ich hab die erst mühsam in meine Ordnung integriert -.-

Wie gemein,aber anders bekommst du den Briefkasten nicht leer…ich bin nicht mal sicher,dass es nach 30 oder 60 Tagen automatisch gelöscht wird

Das ist immer der Gedanke „selbst gemacht = kostenlos“ :wink: Man verzichtet halt auch auf die Einnahmen aus dem Verkauf + Mats etc.
bei ~150g zu paar Tausend für 2 Slots je Tasche ist das echt n mieser Deal^^

Nicht so, dass das an der Markierung dran steht…

3 Likes

Hab so viele einzigartige epische Taschen, die in der Bank verstauben. Ich sag nur: Haris Pilton, Horadrischer Beutel etc.
Mochte am liebsten die Hexenzwirntaschen aus WoD.

Joa, kann man so sehen - ist mir halt nicht so wichtig. :smile:

Die einen waren mir zu teuer und den andern hab ich leider verpasst :frowning:

1 Like

Was war bisher euer Favorit von den Pre-Events?

Das ist typisch für ein deutsches Forum: grau und kalt wie ein Schottergarten. Alles schlecht.

Ich bin eigentlich ganz froh dass das Event nicht so zeitintensib für mich ist. Das wichtigste war mit allen Chars die Waffe bei Nathanos abzuholen, 2-3 mal die Questreihe ist auch ganz nett, die Rares in Eiskrone ignoriere ich einfach. Dropchancen Zeitaufwad und das, was man mit sehr viel Glück bekommt ist für mich keine große Motivation, => Viel Zeit für andere Dinge.

Insofern passt das schon sehr gut für mich. Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte wäre das ein passender Drop bei Nathanos in der 2. Woche, denn einige Twinks sind mit 2 1h Waffen oder 1h Waffe + Schildhand unterwegs, da wäre nach dem A noch das passende B interessant. :innocent:

Was Wow betrifft, versuche ich Im Großen und Ganzen, „mit dem Strom zu schwimmen“. Bedeutet - was ich nicht ändern kann, bespiele ich so, wie es kommt. Und wenn es doof/langweilig ist, lass ich`s.

Ich habe in den letzten Tagen Hunderte von Spielern um mich gesehen, die während des Raremobcampings alle möglichen Sachen veranstaltet haben – sich ums rote Ledersofa gedrängelt, ihren Picknickschirm ausgepackt haben, Regenbögen aufsteigen liessen, witzige Chats erzeugt haben usw. Das ist für mich Wow, wie es sein sollte. Zusammen Spass haben.

Achja, die Tasche wollte ich, weil: ich war dabei. :slightly_smiling_face:

9 Likes

Tatsächlich der Drop der 34er-Tasche.
Ansonsten kann ich das Ding nicht wirklich ein Event nennen.

Vor allem nicht im Vergleich zu WoD > Legion, Classic > BC, und dem Gnomeregan Event.

2 Likes

Leider kann ich das Event nur mit meinen 50er Twinks machen die anderen haben nix davon leider.

Und dank den SNG Nerf für Lowlevel Chars kann ich auch keine Skalierenden Geburtstags Weltbosse abgrasen.

Zum Ausstatten eher mies gelöst zb wäre es toll Rüstungstokens zu bekommen die Account gebunden wären.

Story hmm leider nicht so toll. Beim Zorn von Elüne

Hast du die Seiten gewechselt? Warst du nicht mal eine Gnomin auf Antonidas

Nirmalia heißt diese, oder?!