das nicht aber es werden immer mehr und mehr content häppchen hingeworfen die meist lieblos gestaltet sind und wir sollen sie runterwürgen, würden wir es nicht tun greift acti blizz auf andere mittel zurück.
Das Event kann man z.B auch mal schwerer gestalten so das es wirklich gruppen braucht für die ganzen aktivitäten.
Jeden tag 2-3 worldquest und dann alle 20 min nen rare totlagen ist lächerlich.
Am mittwoch kommt das totgenerfte ( von Heulern totgenerfte ) Zombie ‚‚Event‘‘ das auch keinerlei Spaß mehr macht.
Darüber habe ich auch schon nach gedacht, aber ich bin mir da selbst nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.
Einerseits hat man dann einige Minuten Wartezeit dazwischen, aber andererseits wäre es der pure Stress, wenn nur 5 Minuten oder so dazwischen liegen würden.
Man hätte auch schwere Worldquests erstellen können, welche dann unter X Bedingungen die Bosse spawnen. Damit wäre durchgehendes Gruppenspiel interessant gehalten.
In den Worldquests hätte man noch weitere SL Lore Happen verpacken können.
Nehmen wir mal Nathanos, der hat 2 Fähigkeiten, einmal den Pfeilhagen und jetzt das entscheidene, der grüne Pfeil überm Kopf, der einem sagt, lauf weg von deinen Mitspielern.
In der Mitte des Kampfes ist um den Boss alles grün, ich hab selbst schon Spieler gesehen, die laufen damit zum Boss.
Dann die Pilzquest in Eiskrone. Bis da Leute mal schnallen, wie das alles funktioniert, ist das Event schon um.
Sicherlich, aber bei 5 Minuten würde man direkt zum nächsten hetzen. Ich bin zwar auch der Meinung, vielleicht 10 wären angenehmer, aber ich fand es ehrlich gesagt nie wirklich schlimm, die 20 Minuten zu überbrücken, das ging schon, vor allem in ner Gruppe.
10 min für das was die Bosse droppen wäre besser gewesen. Es gibt keine Items, weil die Dropraten unter aller Kanone sind und die Steine für das „Transmog“ wäre so schneller auf den Twinks gefarmt.
Das Event dauert eh nur 2 Wochen und nen Vorteil hat davon auch keiner das er auf allen Chars dann die 100er Sachen hat.
Ich habe aus dem Legion Event noch 30 Kisten und sicherlich insgesamt über 100 davon gefarmt.
So habe ich nur 1x mit meinem Druiden das Set. und mit meinem Schurken eben ein paar Bosse für 4 Items gelegt.
Ich farme das weder für Stoff,Kette oder Platte. Das ist mir zu stumpf ca 30sek herum zu laggen und dann 20min zu warten.
Also so Events kenne ich aus GW2 und damit habe ich nicht so meine Probleme weil es a) anderes Zeug gibt was man immer gebrauchen kann, b) die Bosse cool sind c) es in der Regel auch gute Rewards aka Skins gibt.
Hier das ist, wie fast immer von Blizzard, so ne 75% Implementierung. Schlöecht geklaut und misserable implmenetiert.
Ich spiele seit BC. und ich habe einen Wappenrock, Legion Set, einzigartige Pets, Mounts aus den Events bekommen.
Einzig das MoP Pre habe ich nicht mitgemacht.
Legion war WOD Recolour (alle anderen Pre-Expansionsets auch) Mounts auch recolor,nen Pet gibts auch so nochmal deine Erwartungen? weil deine Kritik ergibt keinen Sinn
Ja, hätte spannender ausfallen können, aber ich hab jetzt ein paar Chars damit ausgerüstet, und in nem Tag biste da auch durch, das geht schon echt flott.
Meine Fledermaus war kein recolor. Das war wenn nur der Grundskelett vom DH Mount ) und das Legion Set war aus welchem WoD Set das Recolor?
Ich hab übrigens gar keine Erwartung. Das habe ich bei dem aktuellen Blizzard schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Aber das ganze zu verteidigen mit whataboutism, welcher nicht mal korrekt ist, bringt auch nichts.
Das Pre Event ist ne Luftnummer. Wenig Content, den gestreckt, nicht besonderes was man erspielen kann … quasi überflüssig.
Deine Meinung basiert auf Hate du denkst das Pre Event wäre ne Luftnummer dabei war bis jetzt kaum ein Pre Event voll mit „Content“ Außerdem frag ich mich bei deiner Negativität warum du WoW überhaupt noch spielst
Ich finde die Tasche droppen jetzt nicht so schlecht. Bei insgesamt 11 Trys konnte ich 5 Charaktere mit einer Tasche ausstatten. Dabei war nur der erste Char erst nach 5 Trys Taschenbesitzer, die anderen gingen deutlich schneller.
Auch das Andenken haben bereits 3 Charaktere, nur das Mount habe ich bisher nie droppen sehen.
Twinks sind inzwischen auch alle mindesten ilvl 100 durch das Event.