Für den Neustart suche ich

Hallo zusammen Ich habe beschlossen einen Neustart zu machen. Ich habe Allianz gespielt und suche jetzt eine PVE Orientierte Gilde die ab 18+ ist und Discord aktiv, selbstverständlich auf Hordeseite. Spaß ist für mich das wichtigste aber auch der ehrgeiz etwas zu schaffen sollte gegeben sein.
Zu mir ich bin 38J alt und auch Berufstätig daher meißt Abends online.

Habt ihr fragen oder Interesse fragt mich einfach, Ich beiße selten bis garnicht
Toschu#21152

Hey,

klingt gut! Werde dich mal per Battlenet hinzufügen. Am besten du schaust einfach mal bei uns im DC vorbei.

Liebe Grüße

fox2flo

Die Gilde „Blacktide“ rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos adde mich unter Bloodymeat#2780 für ein Discordgespräch

Moin, falls für dich auch eine Gilde in Frage kommt, die „nur“ HC raidet, aber dafür in M+ sehr aktiv ist, dann melde dich sehr gerne bei uns :slight_smile: DDs gesucht. Kazoku rekrutiert für HC

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.