Für die Leute die sich gestört fühlen wegen den Boostern

Danke an den TE für den Tipp. Das Addon kannte ich noch nicht.

1 Like

Naja denkt was ihr wollt. Mir ist das latte, da ich nicht diese Person bin und mir die Person dahinter auch egal ist. Ich finde es nur krank, dass ihr so sehr Menschen hinterherstalkt. Als hättet ihr keine anderen Hobbys als das Leben eines anderen Menschen zu zerstören. Ausserdem sollte man ehrlich gesagt Blizzard verständigen, dass es anscheinend der Fall ist, dass Leute wie du andere stalken müssen bzw wissen müssen wer hinter dem Account steht. Ganz schön erbärmlich. Wenn du möchtest kann ich dir auch eine zuständige Telefonnummer noch mit einbinden wenn du aus Österreich kommst. Dort kannst du dann anrufen, wenn du psychische Probleme haben könntest.

Und nein ich mache mich nicht lustig darüber, wenn jemand psychische Probleme hat, jedoch sollte man das eher in Angriff nehmen bei dir, wenn du so sehr auf andere einhetzt:

Hier für dich: http://www.telefonseelsorge.at/

Für mich ist die Diskussion aber über dieses komische Thema beendet und ich werde auf dieses Thema nicht mehr eingehen. Wenn es was zu besprechen gibt wegen Badboy lese ich das gerne noch mit sonst nicht.

2 Likes

Hab den Joke gerade das Erste mal gelesen. Ich spiele eindeutig zu wenig WoW.

Weil ich deine Chars wieder erkenne?

Ich geh mal davon aus du dies eh schon lange getan hast. Das kannst du auch tun. Alles was ich mache ist, ich merke welche Char du bist, trotz dessen, dass du dich umbenennst. Und da bin ich ja alleine in diesem Beitrag schon nicht der Einzige.

Du brauchst dich hier garnicht in die Opferrolle zu drängen. Das bist du nicht. Was erwartest du, du weißt ganz genau was du anderen an den Kopf geschleudert hast. DAS macht man nur wenn man psychische Probleme hat, dafür solltest du dich aber sowas von schämen und dich nicht hier versuchen als armen lieben Kerl darzustellen der hier völlig zu unrecht angefeindet wird. Das du hier weder gemocht noch respektiest wird von denen, die das nunmal mitbekommen haben, ist doch nun wirklich kein Wunder.

1 Like

Na wenn du das sagst, Gomex, dann wird es wohl stimmen :+1:

Bis auf Argent Dawn, hab ich sowas seit Jahren nicht mehr gesehen

Hauptsache Leute, die scheinbar ununterbrochen im Forum sind, beschweren sich darüber, dass sie ein neues Thema zu einem bestehenden Topic abarbeiten müssen. Sorry, aber da ist doch was verkehrt :joy:
Geht Mal raus an die frische Luft. Vor allem ihr spamt mit euren Beschwerden nicht, oder wie?!
Es gibt auch Leute, die nicht 24/7 im Forum sind und daher nicht hunderte Beiträge auf der Suche nach einer Lösung durchforsten. Von daher ist der Beitrag meiner Meinung nach gerechtfertigt.

1 Like

In diesem Fall war der nächste Beitrag zu mutmaßlichem Boosting-Spam mit exakt denselben Lösungsvorschlägen darin nur ein paar Beiträge weiter unten. Man hat ihn quasi schon direkt gesehen, wenn man das Forum geöffnet und ein ganz ganz kleines Stück runtergescrollt hat. Von daher… überhaupt nicht gerechtfertigt. So gar nicht. Sorry.
Wer spammt eigentlich Beschwerden?

5 Likes

Ich sehe keinen solchen Beitrag.
Eure Beschwerden in diesem Post sind sehr wohl Spam. Reicht ja, wenn es einer sagt, oder? :wink:

1 Like

ich glaub, genau dieser satz war auch der grundgedanke hier…es reicht, wenn es einmal gesagt wird. kommt ja nich von irgendwo her…auch blizzard ist das ein dorn im auge, wenn es zu jedem thema 5 beiträge gibt.

Dann sollte man aber auch in der Lage sein vor der eigenen Haustür zu kehren :wink:

1 Like

dann fang mal an mein bester. erster beitrag hier und direkt am provozieren und blödsinn unterstellen. höfliche antworten sollte man nach der rundumklatsche dann auch nich erwarten.

Wo habe ich denn provoziert? Die Stellen kannst du dann vielleicht Mal Satz für Satz zitieren. Und unterstellt habe ich gar nichts. Es wurde selbst gesagt, dass die Personen den ganzen Tag im Forum sind und solche Themen nicht abarbeiten wollen.
Außerdem habe ich deine Antwort gar nicht als unhöflich gewertet, sondern bezog meine Antwort mit dem vor der Haustür kehren auf alle, die oben fünfzig Mal sagten, dass es schon mehrere Beiträge dazu gibt. Du warst gar nicht persönlich gemeint.
Also bitte einmal tief durchatmen, bevor du jetzt so abgehst und kurz überlegen, ob du meine Antworten nicht einfach nur falsch interpretierst oder verstehst.

1 Like

ich brauch nich tief durchatmen, bin die ruhe in person. auf fünf emojies pro satz, um dies zu unterstreichen, kann ich aber verzichten.

dein 24/7 unfug und den quark mit der frischen luft beim nächsten mal einfach weglassen.
mehr, als reine provokation is das nämlich nich - und schon hätte sich dein erster beitrag anders gelesen - oder er wäre garnich entstanden, weil sonst keine relevanten infos drin stehen.

2 Likes

Das ist nicht provozierend? Also ich schreib selber häufig provokant, aber mir ist das durchaus bewusst.
Ich teile deine Meinung eigentlich so gut wie nie, aber ich hab dich bisher eig nicht für doof gehalten.

Du sagst also, geht mal raus an die Frische Luft Ihr Forenkellerkinder (die Interpretation deiner Aussage)
ist nicht provoziernd.
Ich dachte Lügen macht ne lange Nase nicht Ohren :thinking:

1 Like

Also “mein bester”, “Blödsinn unterstellen” und “Rundumklatsche” klingt für mich nicht, als seist du die Ruhe in Person.

Das mit dem 24/7 kannst du gerne oben nachlesen. Das haben betreffende Personen inhaltlich selbst so gesagt. Mit dem “an die frische Luft gehen”, okay. Trotzdem kein Grund jetzt hier so einen Wirbel zu machen.

@Talendron: siehe oben. Des Weiteren musst du meine Meinung nicht teilen, aber vielen Dank für die unterschwellige Beleidigung :wink:

1 Like

hahahaha geile typn , dass Drachengame ist aber auch überall xD

Hab ich ja gesagt. Das war auch garnicht negativ. Wenn wir uns hier alle kuschelnd in den Armen legen wäre es ja langweilig.

Wo war denn eine unterschwellige Beleidigung? Als ob ich hier provozieren würde? :X Sorry musste sein

LG

Naja, “bisher” hast du mich nicht für doof gehalten :smiley:
Nee, alles gut. Wenn alle dieselbe Meinung hätten, wäre das Forum leer.
Hmmm… vielleicht wäre das auch besser? :thinking::joy::wink:

2 Likes

Eh…? Ein Thread ist dazu da, dass jeder seine Meinung sagt zu dem vorgestellten Thema. Nur, weil sie öfter fällt, ist das kein Spam. Es wäre aber sehr wohl Spam, wenn jeder von uns für diese Meinung einen eigenen Thread öffnet. :smile:

1 Like