Für jetzt und 9.1 ein nettes plätzchen gesucht

Hey zusammen,
wie der Titel schon berichtet suche ich als Schurki ein neues zuhause. Mein derzeitger Stand ist Sire HC Down zu haben und dabei spiele ich erst seit anfang juni (08.06.2021) wieder WoW . Natürlich weiß ich das ein Sommerloch ist und nicht jeder soviel derzeit zockt wegen der Sonne (mich inbegriffen). Dennoch suche ich eine GEMEINSCHAFT wo man zusammen ein wegen die Ini´s unsicher macht und auch die Raids besucht. Mein Ziel wäre schon in 9.1 den Mythic raid anzugehen allerdings muss man da nicht auf Biegen und Brechen ein Zelt aufrichten. Zur Zeit bin ich in M+ bis 14 intime gelaufen und habe einen Ilvl von 208. Gerne bin ich bereit Logs oder sonstiges bei einem Gespräch mitzubringen. Allerdings sollte man nicht vergessen das es nur ein Spiel ist, dennoch aber ein Mensch hinter dem PC sitz, der nicht so Itemgeil ist wie man das heute vielleicht erwartet. Wenn ihr weitere Fragen habt zu meiner Person oder meinen Schurki addet mich einfach unter meinem BTAG : Carlippo619#2157

BTW sind mir Server und Fraktion egal wenn es eben passt werde ich auch einen Trans machen<3

Server und Fraktion sind mir ehrlich gesagt egal, denn mir ist es wichtiger einen Platz in einer Gemeinschaft zu haben mit Respekt, Humor und vorallem auch Spaß.

Sei mir gegrüßt Nancywheeler,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Unser Angebot ^^

Hallo Nancywheeler,

wir sind ein herrlicher Mix aus sämtlichen Spielerfacetten (Viel Wenig Zocker, Raider, Erfolgsjäger, Gelegenheitsspieler…). jeder hat Beruf oder Familie oder sein Päckchen zu tragen. Gerade deshalb macht das Zocken zusammen so Spaß :slight_smile: !
Wir laufen M+, machen Unfug, haben ein Wochenendraid (samstags) und plaudern auf Discord und helfen untereinander. Bei uns ist jeder willkommen!

Bzgl. unserem raid ist der Plan NHC zu clearen, zu equipen und dann HC für den Curve zu clearen, ggf. im Anschluss Erfolge. Myth werden wir denke ich nicht anbieten können, das muss ich fair sagen.
Wir würden uns freuen, dich dennoch begrüßen zu können. Gruß Minorluna / MinorMel#2165

Hage Nancywheeler

Wir von Rapantää-Dun Morogh sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Grundlegende Informationen:

  • Raidzeiten: Di & Do von 20:00 bis 22:30
  • Die Gemeinschaft ist uns wichtig
  • Mythic Raid
  • M+ Runs

Schau dir gerne mal unseren Thread hier im Forum an.

Beste Grüße

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

LG

Mitzedatze // Mitze#21891

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.