Leute, Leute, Leute… bis Beitrag 100 habe ich mir das gegeben.
Danach hat es mich gelangweilt…
…dieselben Leute die einen Thread hijacken, um ihre persönlichen Differenzen auszutragen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal irgendwo trefft und das ausdiskutiert, ob mit Worten oder Fäusten ist mit egal, Hauptsache ihr lasst die Threads in Ruhe.
Ich hätte gern was zum Thema beigesteuert, aber leider seid ihr es, die es einen immer wieder verhageln, weil sie Offtopic diskutieren, obwohl das gegen die Forenregeln ist!
Ich probiere es trotzdem:
Was der TE schreibt, kenne ich nur zu gut. In der L-Comm ist das quasi Normalität!
Deswegen fühl ich mich dort auch so wohl. Trotzdem habe ich fast 90 Prozent meiner Keys komplett random gespielt und gelernt dass man mit Freundlichkeit weiter kommt.
Ein freundlicher Hinweis, dass man als Tank halt nicht „alles“ kicken kann oder eine kurze Frage nach Mana? nimmt die Leute halt auch mit und es herrscht gleich ein anderes Klima. Genauso wenn man jemand mitnimmt dessen ceiling quasi der Key ist.
Der strengt sich extra an und wird alles investieren, weil er weiß dass er wieder in der RIO steigt, ist der Key erfolgreich!
Ich habe auch beobachtet, dass das die Randomgruppen auch genau so machen!
Als Tank hatte ich immer instant invite und konnte gut beobachten, wie der Keyinhaber Leute einlädt oder eben ablehnt. Habe oft gesehen dass Spieler:innen ab 2.7 k Rio eben abgelehnt wurden und dafür Spieler:innen mit 2.3 oder 2.4k eingeladen wurden.
Was ich damit sagen möchte, was der TE beschreibt gibt es schon und wird auch in Random oft genug praktiziert.
Trotzdem finde ich es gut, wenn der TE noch meinen Appell loslässt, diese Spielweise zu forcieren. Ich glaube es kann nicht genug Appelle geben… zumindest besser als den nächsten Thread über die angeblich toxische Comm zu lesen…