Fachkräftemangel in M+ - Die Heiler

Joa, keine Frage, gutes Training, aber ich meinte eher neue Spieler oder jene, die mal Heiler testen wollen. Zu Anfang jedes Addon ist der Großteil noch vorsichtig und man lernt alles langsam. Nur jetzt will halt jeder schnell seine 5 Heros machen, um das Item zu ergattern.

Ich nicht, ich hab diese HC weekly noch nie gemacht, nicht mal mit Twinks.

Die ist fei gut! Da kriegst ein 415 Item, das du bis 437 aufwerten kannst. Naja, vielleicht hast auch genug M+ abgeschlossen dafür. Aber für Twinks ist es echt nicht verkehrt.

Daiky hat es mir da vorweg genommen:

Er sprach von Level Dungeons und habe mich mit meiner Aussage auch nur darauf bezogen. :smiling_face:

Und wenn das item nix taugt ? Dann hat man seine Zeit in 5 HC inis verschwendet.

Ein wenig Risiko ist immer dabei. Es kann auch das Gegenteil sein, z.B. eins mit best Stats + Vermeidung und Sockel. Hat ich sogar schon mal.

verschwendet würde ich die zeit auch nicht nennen, wenn ich mir meine beiden trinkets anschaue, die ich aus den kisten bekommen habe :stuck_out_tongue:

aber ja…es gab aber auch schon zu genüge unnütze sachen in den kisten

aber zum eigentlichem thema…der trash in halls of infusion ist für meinen geschmack immer noch echt übertrieben stark…

die steinwerfer in NL auch…ich bin da echt am rudern

ein bisschen tuning dürfte es da nach meinem geschmack nach noch geben

Heiler findet man eigentlich in der Regel ganz gut.
Kompetente DD sind schwieriger zu finden. Klar, DPS an und für sich finden sich ganz gut, aber es wäre gut, wenn die auch entsprechend der Keystufe was leisten würden :slight_smile:

1 Like

Kann das sein dass der Rot flight in UNDR prozentual schaden macht?

Irgendwie Brauch ich da immer zwischen 75k und 85k HPS egal ob’s ein 10er oder 22er ist ob’s Tyrannical oder Fortified ist.

Hab mit meinen 401er Heal Twink in nem 10er UNDR beim letzten Boss 75k HPS gezogen was mit dem Gear schon ziemlich sportlich ist. Aber genau soviel heal ich mit dem Fight auch mit dem Main auf 20+

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.