ich habe folgendes Problem: Tithris gibt mir die Quest für die Götze von Ohn’ahra aber ich habe die Fackel von Pyrreth noch nicht erhalten. Diese Quest erhalte ich vorher nicht.
Wenn ich es richtig herausgefunden habe, brauche ich die Fackel für die Götze, richtig? Ist hier technisch was falsch oder mache ich einen Fehler?
Da sind alle Schritte aufgeführt.
Keine Ahnung welche Quest du bei ihm genau bekommst, aber laut wowhead hat Tithris insgesamt drei Quests und die erste davon sollte dir am Ende die Fackel geben.
Tithris ist der Name, und bei dem erhalte ich die Quest für die Götze, aber ich habe zuvor keine für die Fackel erhalten.
Genau das ist das Problem: Die Fackel sollte vor der Quest für die Götze kommen, tut sie aber nicht. Ich erhalte zuerst die Götzen-Quest, welche ich ohne Fackel nicht machen kann.
Ich bin mir nicht sicher, welche Infos Du noch benötigst? Die Quest „Götze von Ohn’ahra“ erhalte ich aktuell vom Wirt, habe aber die „Fackel von Pyrreth“ vorher noch nicht erhalten. Und die brauche ich ja, um die Götze zu bekommen.
Ja, wie gesagt, wusste den Namen nicht gerade, deswegen es vorsichtshalber dabei geschrieben.
Du bekommst meine ich zwar ne Quest bei ihm, da übergibt er dir aber nur die Tipps bzw. diesen Zettel und dann kannst du dahin. Du brauchst um die Fackel zu holen keine Quest bzw. es gibt keine.
Edit: Okay, okay - ich hab den Fehler glaube ich gefunden. Die liebe „Klaudia Huhu“ hat noch eine Quest, wenn ich die Denkkappe aufziehe. Ich denke, hier sollte ich weitermachen können.
Danke Euch für Eure schnelle Hilfe - ohne den Link zum Guide hätte ich den Fehler nicht gefunden!