Fackel von Pyrreth / Götze von Ohn'ahra

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Tithris gibt mir die Quest für die Götze von Ohn’ahra aber ich habe die Fackel von Pyrreth noch nicht erhalten. Diese Quest erhalte ich vorher nicht.

Wenn ich es richtig herausgefunden habe, brauche ich die Fackel für die Götze, richtig? Ist hier technisch was falsch oder mache ich einen Fehler?

Vielen Dank schonmal! :slight_smile:

Da sind alle Schritte aufgeführt.
Keine Ahnung welche Quest du bei ihm genau bekommst, aber laut wowhead hat Tithris insgesamt drei Quests und die erste davon sollte dir am Ende die Fackel geben.

Die Quest bekommt man von dem Wirt, weiß den Namen gerade nicht. Das funktioniert auch auf jeden Fall. Vorhin erst alle gemacht :stuck_out_tongue:

Tithris ist der Name, und bei dem erhalte ich die Quest für die Götze, aber ich habe zuvor keine für die Fackel erhalten.

Genau das ist das Problem: Die Fackel sollte vor der Quest für die Götze kommen, tut sie aber nicht. Ich erhalte zuerst die Götzen-Quest, welche ich ohne Fackel nicht machen kann.

Mehr Infos sind immer hilfreicher

Ich bin mir nicht sicher, welche Infos Du noch benötigst? Die Quest „Götze von Ohn’ahra“ erhalte ich aktuell vom Wirt, habe aber die „Fackel von Pyrreth“ vorher noch nicht erhalten. Und die brauche ich ja, um die Götze zu bekommen.

Ja, wie gesagt, wusste den Namen nicht gerade, deswegen es vorsichtshalber dabei geschrieben.

Du bekommst meine ich zwar ne Quest bei ihm, da übergibt er dir aber nur die Tipps bzw. diesen Zettel und dann kannst du dahin. Du brauchst um die Fackel zu holen keine Quest bzw. es gibt keine.

Hier in dem Video kannst du es sehen :stuck_out_tongue:

https://www.youtube.com/watch?v=YX3QbS-KZcs

1 Like

Tithris bietet laut wowhead keine Quest an die "Götze von Ohn´ahra heißt, deswegen frage ich mich, welche er dir gibt.

Mit seiner ersten Quest „Artefakt sicherstellen“ hingegen bekommst du alles, was du für die Fackel brauchst.

Stimmt, die Quest heißt „Götzensuche“. Die Quest „Artefakt sicherstellen“ habe ich nicht erhalten :frowning:

Hast du die in der Tasche?

Dann hast du die Quest bekommen und kannst los :stuck_out_tongue:

Nein, ich habe nichts mehr in der Tasche :frowning:

Ich habe die Denkkappe gemacht und anschließend erhalte ich direkt die Götzensuche, nichts dazwischen.

Schon mal Relogg, Neustart etc. probiert?

Jop, auch die Befehle von der Götzensuche gelöscht, alles ausgemacht, neu gestartet aber erhalte wieder die Götzensuche.

Laut dem Guide den Daiky mir gepostet hat, habe ich Schritt viert nicht erhalten. Der liebe Bobby spricht nicht mit mir.

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(77281))

Du kannst das Skript mal ausprobieren. Damit siehst du zumindest ob die Quest wirklich noch als unerledigt markiert ist

Erhalte „false“

Edit: Okay, okay - ich hab den Fehler glaube ich gefunden. Die liebe „Klaudia Huhu“ hat noch eine Quest, wenn ich die Denkkappe aufziehe. Ich denke, hier sollte ich weitermachen können.

Danke Euch für Eure schnelle Hilfe - ohne den Link zum Guide hätte ich den Fehler nicht gefunden! :slight_smile:

2 Likes